Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonic Love Love is back und Sunny pride: Jährlinge und Sunrice

Nach unten

Sonic Love Love is back und Sunny pride: Jährlinge und Sunrice Empty Sonic Love Love is back und Sunny pride: Jährlinge und Sunrice

Beitrag  Blacky (Jessi) So Nov 15, 2009 10:18 am

Sonic:
Ich sah mich um. Da sah ich sie: Love is back. Ich stewh total auf sie. In dem Moment ertönte ihr Lachen. Ich schüttelte mich.

Love:
,,Oh Gott, er hat mich angesehen!", flüsterte ich Sunny zu. ,,Sprich ihn an!", antwortete diese während sie meine Mähne ordnete und mir Tess Blumen einflocht. Sonic kam vorbei und ich musste rossen. Er flehmte.

Sunny:
Ich war bereits bereit für den Aufbruch nach Sunrice. Vorher wurde noch irgent eine Zeremonie gemacht und dann war es endlich so weit. Die erwachsenen Stellten sich in einem Kreis um uns herum, die anderen Jungpferde standen außen. ,,Blablabla...zu Jungpferden...Sunrioce.", sagte Blacky ,,Komische Zeremonie", grinste ich. Da kam die sunrice. Ich, Sonic& Love traten aus dem Kreis und liefen hinterher.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten