Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

3 verfasser

Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Okt 14, 2009 9:47 pm

Caress:
Ich saß auf einem Stein bei der Herde El Ansia, in der ich zukünftig leben würde. Einige Pferde waren zwar ganz nett, aber manche auch recht komisch. Abseits saß ich allein auf einem Stein. Es war kalt und ich zog die Beine an meinen Körper um mich zu wäremen. Ich blickte auf einen Bach. Im Sommer ist hier bestimmt schön, dachte ich. Ich vermisste mein zu Hause, das Elfental. Besonders aber auch die Drachen. Ein kleiner Drache, Sijad, war mir anvertraut worden. Jeden Tag spielte ich mit ihm. Sijad hatte keine Eltern mehr, er hatte sie bei einem Kampf verloren, ich war eine Art Schwester für ihn. Mit unserer Flucht hatten wir die Drachen, die auf Jagd waren, zurück lassen müssen. Lydia hatte mir verboten nach ihnen zu sehen, sie meinte es sei zu gefährlich, schließlich wäre es möglich das Menschen noch in der Nähe wären. Ich hatte mich mit einer Stute namens Estrella angefreundet und sie hatte gesagt sie würde mit mir zu den Drachen kehren. Langsam wurde es Abend. Ich hörte wie Iwóyn zu mir kam. Sie legte mir sanft die Hand auf die Schulter und sagte: "Du wirst sie wiedersehen, Caress. Es ist nur eine Frage der Zeit, meine Liebe." Ich schüttelte den Kopf. Was, wenn die Menschen Sijad gefunden haben?, dachte ich und mir kam die Tränen. Iwóyn nahm mich in die Arme und tröstete mich. Nach einer Weile ließ sie mich allein. Sie war immer sehr einfühlsam und kannte die Gefühle der Lebewesen in ihrer umgeben gut. Iwóyn wusste, dass ich nun Zeit für mich brauchte. Die Nacht hielt Einzug. Ich hatte mich um Mitternacht mit Estrella verabredet um zu ins Gebirge zu reiten. Die ganze Zeit über blieb ich wach und wartete darauf, dass Estrella kam. Gegen Mitternacht spürte ich ihren Atem in meinem Nacken. "Hallo, Estrella.", grüßte sie und warf ihr ein Lächeln zu. "Hallo.", sagte sie und gähnte verschlafen. Ich schwang auf ihren Rücken. "Los gehts.", murmelte ich und Estrella galoppierte los in Richtung Gebirge. Nach einer Viertelstunde waren wir da. Dann begann ich die Stute zu leiten. Keine Menschen in Sicht. Kurze Zeit später waren wir im Dorf der Drachen. Alles war wie ausgestorben. Ich glitt langsam von Estrellas Rücken und flüsterte; "Warte hier." Die Stute nickte und lief runter ins Dorf. "Hallo?", rief ich in der Sprache der Drachen. "Hallo, ist hier jemand?" Plötzlich hörte ich einen Schrei. Estrella! Ich lief sofort zu ihr. Sie hatte einen Biss an der rechten Vorderfessel. Es war ein Drachenbiss. "Hallo? Ich bin es, Caress!", rief ich. Ich kniete mich neben Estrella und fing an die Wunde zu heilen. "Gleich wird es besser.",flüsterte ich der schweißgebadeten Stute zu. Ich hörte ein rascheln hinter mir. Blitzartig drehte ich mich um, bereit zu kämpfen, wenn es nötig war. Dann sprang Sijad aus dem Gebüsch direkt in meine Arme. Ich strauchelte nach hinten und lachte. "Hallo, mein kleiner! Hallo, Schatz!", sagte ich glücklich und schloss ihn in die Armen. Wieder sprach ich in der Drachensprache. Estrella stöhnte. "Verzeih mir, ich muss erst Estrella helfen, ja? Ist überhaupt noch jemand hier? Und was ist passiert?", fragte ich und beugte mich wieder über Estrella. Ich machte mich wieder daran Estrella zu heilen. "Ich bin zusammen mit Nico und Naila hier.", antwortete er mir. Die zwei Drachen waren seine Zieheltern. "So, fertig. Geht es wieder Estrella? Wo sind die zwei?", fragte ich ohne Pause weiter. " Es geht.", meinte Estrella und stand auf. "Sie sind hier. Warte.", sagte Sijad und stieß ein paar Laute aus. Sofort standen zwei Drachen bei uns. "Hallo.", begrüßten ich die zwei. "Hi, Caress. Wer ist das denn?", fragte Naila neugierig. "Oh, entschuldigt. Naila, Nico, Sijad, das ist Estrella. Estrella; Naila, Nico und Sijad.", stellte ich sie einander vor. Estrella nickte, wie die Drachen auch. "Menschen sind hier, nicht war?", fragte Nico dann direkt. Ich nickte. "Ja, sie sind durch alle unsere Schutzzauber.", erwiederte ich. Wir redeten eine Weile darüber. "Entschuldige übrigens für den Biss...", sagte Nico dann verlegen zu Estrella. "Nichts für Ungut, Caress konnte mich ja heilen.", erwiederte diese. "Wollt ihr nicht erstmal mit nach Dreamvalley kommen? Ich glaube sowieso, dass es hier nicht mehr sicher ist.", sagte ich und schaute mich um. Das wäre wohl das Beste, auch für Sijad. Er hatte jeden gemault und gejammert, wie sehr er dich vermisst!", sagte Naila lächelnd. "Dann lasst uns jetzt aufbrechen, bevor noch etwas passiert.", meinte Estrella. Sijad sprang auf meine Schulter und ich sprang auf Estrellas Rücken. Zusammen liefen bzw. flogen wir zurück nach Dreamvalley. Was auch immer es Morgen für Ärger geben würde, das würde ich schon schaffen. Schließlich konnte man keinen anderen beschuldigen. Sijad schlief an meinem Nacken, die anderen ganz in der Nähe. Ich lag noch eine Weile wach, bis auch mich der Schlaf einholte.

Sijad:
http://www.annestokes.com/fantasy/secret_garden.htm (dasselbe wie bei Caress, Sijad ist Caress Seelen-/Lebensverwandter)

Naila:
http://www.annestokes.com/fantasy/kindred_spirits.htm (dasselbe bild wie bei Iwóyn, Naila ist ihre Seelen-/Lebensverwandte)

Nico:
http://www.annestokes.com/fantasy/victorious.htm (ist der Seelen-/Lebensverwandte von Dragon Live)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Okt 15, 2009 8:11 am

OK, wenn ich ne Antwort auf die Frage hab, verschieb ich es, ok?
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Okt 15, 2009 10:00 am

ok
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Gast Do Okt 15, 2009 10:02 am

ich glaube wor düfen die bilder ne nehmen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Okt 15, 2009 10:07 am

auf der homepage steht schon alles, hab ich doch übersetzt
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Darkness Fr Jan 01, 2010 2:09 pm

Sind die schon eingetragen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jan 01, 2010 2:11 pm

bis auf nico (umbenannt auf immortal) noch nich... und bei den anderen elfen hatte ich auch noch en paar drachen die noch nich eingetragen sind...
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Darkness Fr Jan 01, 2010 2:12 pm

immortal ist doch eingetragen

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jan 01, 2010 2:14 pm

ja, sagen wir so; alle bis auf sijad und die drachen die bei den elfen noch stehen sind noch nicht eingetragen
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Darkness Fr Jan 01, 2010 2:15 pm

ok,ich trag die noch ein.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jan 01, 2010 2:16 pm

thanks Smile
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Darkness Fr Jan 01, 2010 2:17 pm

Öhm,Moment.Nur Sijad fehlt,oder?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jan 01, 2010 2:18 pm

nur bei ihr der lebensverwandte (sijad) und bei meinem berri "die elfen kommen", sind noch en paar drachen die noch nicht ein getragen sind.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Darkness Fr Jan 01, 2010 2:19 pm

ich schau mal nach

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Darkness Fr Jan 01, 2010 2:23 pm

Ich kann den bericht "die elfen kommen" nicht finden

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09) Empty Re: Mein Lebenverwandter (Schicksal Oktober `09)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten