Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasia und ihre Tochter Lóda(Esperanza)

Nach unten

Fantasia und ihre Tochter Lóda(Esperanza) Empty Fantasia und ihre Tochter Lóda(Esperanza)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Okt 30, 2009 2:57 pm

Abbás:
Ich galloppierte mit Suéno durch den Wald als ich ein lautes Wiehern hörte.Wir liefen hin,sahen aber nur eine kleine Höhle aus der die Rufe zu kommen schienen."Hallo???",fragte ihc huinein und bekam eine schwache Antwort."Hier unten"Ich nickte Suéno zu und wir versuchten die gesteinsbrocken aus dem Weg zu räumen doch wir schafften es nicht.Ich rief Suéno zu er sollte Mannitoó und die anderen Friesen holen.Keine Viertelstunde später waren Mannitoó,Stardust,Dark Warrior,Rule und Rose´s Lady vor Ort und wir schafften es die Brocken weg zu rollen.Kaum drei Sekunden später spähte eine Albinostute aus der Höhle,neben ihr eine weitere Stute-auch ein Albino!Wie ich später erfuhr waren es Mutter und Tochter.schattenschwinge und ich beschlossen dass sie zu uns und nicht zu den Homelands kommen würden,da Suéno und ich sie gefunden und verstärkung geholt hatten.
Am Abend kamen die Beiden zu mir und bedankten sich noch einmal ausgiebig-typisch Stuten-was sie sowieso den ganzen Tag getan hatten.........

Fantasia:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=41938&g2_serialNumber=1
Charakter:Fantasia ist eine sehr ruhige und gelassene Stute,jedoch sehr feurig.
Gabe:Todesengel (wenn ich das darf-wenn nicht........ Lichtpferd )
Fohlen:Lóda

Lóda:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=50029&g2_serialNumber=3
Charakter:Sie ist ihrer Mutter sehr ähnlich doch etwas temperamentvoller.Eine Zeit lang lebte sie in einem Indianerstamm und hat viel über sie und ihre Bräuche gelernt.Sie liebt Blumen !!!!!!
Gabe:Little Avatar
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten