Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Moments

Nach unten

Magic Moments Empty Magic Moments

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Nov 01, 2009 1:22 pm

Badr:
Sonora. Fast jeder Hengst mochte sie. Sie war schön, schnell, mutig, selbstbewusst und hatte die verrücktesten Ideen. Ich seuftzte. Ich beobachtete sie schon lange. Bestimmt hatte ich nie eine Chance bei ihr. Es gab viel hübschere Hengste als mich, warum sollte sie mich lieben? Gerade ging Vampir zu ihr. Sie lächelte nur geduldig und tat so, als würde sie ihm zuhören. Irgentwie schaffte sie es aber doch, ihn loszuwerden. Das gleiche würde sie mit mir machen, dachte ich deprimiert.

Fortsetzung folgt...
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Magic Moments Empty Re: Magic Moments

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Nov 06, 2009 5:34 pm

Aber ich schöpfte Hoffnung. Vor ein paar Tagen waren wir von der Herde Sunrice zurückgekehrt. Wir hatten viel Spaß gehabt. Sonora sah, wie ich sie beobachtete. Ich lächelte. Sie lächelte zurück und ging auf mich zu. "Hi Badr, wie gehts?", begrüßte sie mich lächelnd. "Ganz gut, und dir?", fragte ich. Sie seuftzte. "Ach, Vampir nervt wieder", sie grinste, "Weißt du, mit dir ist es ganz anders als..." sie brach ab, als ich ihr in die Augen sah. Wir kamen uns immer näher... und wir küssten uns. "Ich liebe dich, Sonora", flüsterte ich, "ich liebe dich auch", lächelte Sono und küsste mich nochmal. Da kam mir eine Idee: Eine eigene Herde! Wir waren in der Herde geboren und ich Sunrice gewesen... Ich lächelte. "Sonora, was hälst du von einer eigenen Herde?" Sie stralte mich an. "Meinst du das ernst? Ich hab den perfekten Namen für sie: Macig Moments!" "Perfekt", ich grinste. Wir gingen zu Sonoras Vater und ihrer Mutter und erzählten ihnen von unserer Idee. Sie waren einverstanden und so gingen wir zusammen mit Silverlight, Stern, Melody, Shatifa, Sunset, Skywalker, Dolly und Smokey Salvador. Auf den Weg trafen wir zwei Pferde, die ein paar waren. Der Hengst American Dream und die Stute Angel of the Sea. Sie traten unserer Herde bei.

pics kommen morgen
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Magic Moments Empty Re: Magic Moments

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Nov 08, 2009 11:01 am

American Dream:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=7299

Angel of the Sea:
http://www.boblangrish.com/galleriesimage.php?id=7306
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Magic Moments Empty Re: Magic Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten