Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

2 verfasser

Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Feb 05, 2010 3:27 pm

Silverlight:
Ich war Badr dankbar, das er so ein netter Leithengst war, also wollte ich ihm einen gefallen tun. Zusammen mit Skywalker, American dream und Milky way machten wir uns Nachts heimlich auf den Weg, Pferde zu klauen. Wir fanden bald ein Herde- es waren die Daylight Moments- und suchten uns eine Stute aus. Langsam schlichen wir uns heran. Plötzlich bemerkte uns der Leithengst und wieherte zornig. A. D., Sky und ich kämpften mit dem Leithengst, was nicht sehr schwierig war, und Milky trieb die Stute von der Herde fort. "Nein!", schrie sie und ein Fohlen wieherte ängstlich.
Der Hengst war schnell besiegt und ich galoppierte zu Milky mit der Stute. "Ohne Cascadé gehe ich nicht!", wimmerte sie. Ich ging zu der Herde und fand ein ängsliches Fohlen. "Bist du Cascadé?", fragte ich es. Sie nickte. "Komm.", sagte ich und sie folgte mir zu der Stute. "Kommt doch mit zu unserer Herde", sagte Sky. Die Stute- Sie hieß Ronya- nickte und folgte uns zu Badr. Er empfing uns grinsend. Wen habt ihr mir denn da mitgebracht?" "Ronya und ihre Tochter Cascadé", sagte A. D. .
Ronya und Cascadé wurden herzlich aufgenommen und blieben bei uns.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Re: Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Feb 19, 2010 6:34 pm

bekomme ich sie?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Re: Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Darkness Fr Feb 19, 2010 6:44 pm

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Re: Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Darkness Mo Feb 22, 2010 4:53 pm

Herde oder Unterherde?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Re: Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Feb 23, 2010 5:51 pm

Unterherde
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Re: Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Darkness Fr Feb 26, 2010 2:20 pm

Trägst du sie ein oder soll ich?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Re: Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Feb 26, 2010 3:01 pm

Ich
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments) Empty Re: Ich klaue Ronya und Cascadé aus den Daylight Moments (Magic Moments)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten