Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen)

2 verfasser

Nach unten

Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen) Empty Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Okt 12, 2009 9:19 pm

Craving of Love:
Ich überschaute meine Herde. Die Zeit ging ins Land und sie sah wie mein eigenes Fohlen Shy Boy, und weitere älter wurden. Eines Tages blickte ich in die Gesichter der Fohlen, sie waren anders, nun waren sie Jährlinge geworden!

Abbey:
Ich sehnte mich nach meiner Tochter von ganzem Herzen. Bald würde sie erwachsen sein. Auch die anderen Jährlinge veränderten sich. Eines Tages erwachte ich mit den ersten Sonnenstrahlen. Ich sah vier Schatten auf mich zu kommen. Crazy Sund und Dusty kamen in Begleitung von Haya und Lovely zurück! Ich weckte Life und begrüßte meine nun erwachsene Tochter. Als ich Gracias neue Gestalt war war ich überrascht. Sie war um so vieles dunkler geworden.


Zuletzt von Sorrow (Tiffany) am Di Okt 13, 2009 9:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo Okt 12, 2009 9:28 pm

Haya:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=89933

Lovely:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=29170

Gracia:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=42216

Rily:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=29174
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen)

Beitrag  Darkness Di Okt 13, 2009 9:26 am

wieso in Bild für Lovely??? In der überschrift ist kein Wort davon erwähnt,glaub ich.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Okt 13, 2009 9:38 am

ups
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen)

Beitrag  Darkness Di Okt 13, 2009 4:57 pm

Rily: Wasserpferd
Haya: Pictures of Afflicton
Lovely: Vollmondpferd
Gracia: Feuerpferd

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen) Empty Re: Alterrungsbericht für Angel Joice, Shy Boy, Destiny, Release me, Bakkir (Jährlinge); Gracia, Zoe, Rily, Lovely, Haya (Erwachsen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten