Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ronya kommt zu uns

Nach unten

Ronya kommt zu uns Empty Ronya kommt zu uns

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 6:52 pm

little Drummer Boy:
Ich wollte nun endlich mal das ganze Land erkunden.Alsogab ich meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und machte mich auf den Weg.Es war wirklich ein tolles Land.Ich ging durch Höhlen und Wälder.Dann kam ich am Wasserfall an.Dort wo Zimtzicke ins Wasser fiel.Es war vor meiner Zeit.Doch Zimti musste Glück gehabtt haben.Ich sah das die Strömung nicht stark war.Es war heß und ich kühlte mich ab indem ich einfach hindurch stapfte.Ich trank auch etwas.Es war erfrischend..Ich trabte weiter.Zwischendurch knabberte ich ein zwei Äpfel.Ich sah einen abgestorbenen Baum.Er hatte am Boden ein riesen Loch."Wohnt sicher ein Fuchs drin!",dachte ich mir.Plötzlich hörte ich ein Wienseln.Ich trat vorsichtig näher als eine Hündin plötzlich ihren Kopf heraus streckte.ich erschrack und trat zurück.Die Hündin kam hervor.Sie war dünn und ihr Fell matt und schmutzig."Hallo.Ich bin little drummer Boy!",stellte ich mmich vor.Die Hündin jaulte:"Au...Ich bin Ronya.AUTSCH!"Sie humpelte.Ihr Pforderpfote,so sagte sie, sei gebrochen."Ich wurde von einem Bären angefallen!Er schleuderte mich durch die Luft."Nun sah ich auch das sie deutliche Bisswunden an Bauch und Rücken hatte.Sie war in jämmerlichen Zustand."Armes Ding!Komm mit in die Herde wo ich bin!Dort kenn ich jemanden der dir hilft!",sagte ich.Ich legte mich auf den Boden und sie kletterte auf meinen Rücken.Dann trabten wir zurück.Durch den Fluss wo sie etwas trank.Zwischendurch legte ich mich hin und sie fing sie jalend eine Maus die sie genüssich verspeißte.Auch ein Fasan war mal dabei.als wir ankamen rief ich Zimtzicke.Sie ahne was sie tun musste.sie führte ihre Hufe über die Wunden und murmelte seltsame Worte.Dann sah Ronya wieder besser aus.Naja zumindest ihre Wunden und Brüche waren verheilt."Komm mal mit!",sagte ich und wir gingen zu einigen warmen Quellen.Meine Mutter hat mir gezeigt was man nehmen kann damit dass Fell wieder sauber und glänzend wird.!",sagte ich und holte einige Kräuter.Ronya badete und sah danach wieder putzmunter aus.Sie schloss freundschaft mit Gundii und Taff.Sie erzählte mir sogar dass sie sich etwas in Taff verliebt hat.Sie fras noch etwas und schlief dann Seelenruhig ein.

PIC:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=70230

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ronya kommt zu uns Empty Re: Ronya kommt zu uns

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 10:49 am

bekomm ich sie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ronya kommt zu uns Empty Re: Ronya kommt zu uns

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Jul 17, 2009 10:53 am

Ja, nur das bild geht nicht =(
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ronya kommt zu uns Empty Re: Ronya kommt zu uns

Beitrag  Gast Fr Jul 17, 2009 11:12 am

warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ronya kommt zu uns Empty Re: Ronya kommt zu uns

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Jul 18, 2009 9:07 am

Achso lag an meiner Internet-.Verbindung^^ Der hat so ewig zum laden gebraucht das ich dachte da geht gar nix mehr^^
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ronya kommt zu uns Empty Re: Ronya kommt zu uns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten