Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein neuer Hengst kommt zu uns

Nach unten

Ein neuer Hengst kommt zu uns Empty Ein neuer Hengst kommt zu uns

Beitrag  Gast Mo Jun 01, 2009 1:20 pm

New Freedom:
Ich war mitten in der Rosse als ich Papa fragte ob ich mcih von der Herde entfernen darf.Er willigte ein und ich ging in den nahe gelegenen Dschungel.Die Luft war dünn und man konnte schlecht atmen.Plötzlich hörte ich etwas knacksten.Ich sah mich panisch um doch ich konnte nur eine Blindschleiche entdecken.Ich schnaubte un ging voran.Plötzlich hörte ich ein schrilles wiehern."Heeey!Wer ist da!",wieherte ich zurück."Hiiillfeee!So helft mir doch!",wieherte das fremde Pferd.Sofort galoppierte ich los und sah das Pferd.Es kämpfte mit einer Schlange...Sofort eilte ich zur Hilfe und gemeinsam besiegten wir die Schlange."Danke!Mein Name ist Back to me!",sagte der Hengst."Hallo.Ich bin New Freedom",sagte ich zu dem Hengst.Ich hatte mich sofort in ihn verliebt.Er hatte einen muskulösen Körperbau."Hast du eine Herde?!",fragte ich ihn.er schüttelte den Kopf und meinte:"Sie haben mich verstoßen.Die Herde wurde zu groß!"Er hatte einen wachen Blick und sein lächeln war niedlich."Komm doch in die Herde meines Vaters!",sagte ich.er willigte ein und wir zogen zurück.

Back to me:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=40930

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten