Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Löwe und Vampirin

Nach unten

Löwe und Vampirin Empty Löwe und Vampirin

Beitrag  Darkness Fr Nov 20, 2009 9:10 pm

Elena:
Ich hatte mich der Abendstern angeschlossen,doch trotzdem war ich fast immer allein.Manchmal kam ein Wolfsrudel zu uns.Nazur war bei ihnen.Er hatte sich zwar schon etwas eingelebt doch auch er hatte sich nicht geändert.Das blutrünstige Funkeln hatte auch jetzt seine Augen nicht verlassen.Bei ihnen war ein kleines Jungtier,dessen Fell golden in der Sonne schimmerte.Es war ein junger Löwe.Er bewegte sich wie ein Wolf,doch auch sein Umfeld in dem er aufwuchs konnte nicht die Katze aus ihm vertreiben.Ich ging zu dem kleinen Löwen und hob ihn hoch.Er stieß ein Geräusch das sich wie ein jammern eines Jungtiers anhörte aus.Er zappelte und schlug mit den Pfoten durch die Luft."Ganz ruhig,kleiner",sagte ich und schaute ihn an.Er erstarrte und schaute mich gebannt an."Wir beide haben das Wesen einer Raubkatze,auch wenn du bei diesen grauen Hunden aufwächst",flüsterte ich.Der kleine Löwe schwieg,er schaute mich nur an."Ich bin Elena,und du?",sagte ich."Simba",piepste das Löwenjunges."Nun Simba,ich suche schon lange einen Tiergefährten",erklärte ich sanft."Was ist ein Tiergefährte???",fragte der kleine Simba."Ein Tiergefährte ist ein Wesen das im Geiste mit einem Vampir verbunden ist.Sie spüren den Schmerz,genau so wie die freude des anderen.Vampire sind immer allein,getrieben von der Gier nach Blut.Nur wenn sie einen Tiergefährten finden sind sie nicht mehr einsam.",erklärte ich.Ich strich dem kleinen Löwen über den Kopf und er schnurrte leise."Bist du auch immer einsam obwohl andere bei dir sind??? Fühlst du auch immer das du zwar nicht allein aber trotzdem anders bist als die anderen um dich herum???",fragte ich den kleinen und setzte ihn zum Boden.Ich ließ mich neben ihm nieder und seufze."Ja,ich fühl mich allein.Die anderen sind Wölfe doch ich bin etwas anderes",sagte der kleine und legte den Kopf auf mein Bein.Plötzlich hörte ich hintermir das knurren dreier Wölfe.Ich richtete mich langsam auf und drehte mich um.Drei graue Wölfe standen etwa einen Meter von uns entfernt und knurrten mich an.In Simba´s Gesichtsausdruck zeigte sich erst Schreck,dann Entschlossenheit.Er trat vor mich und stieß ein leises brüllen aus.Die Wölfe wirkten verwirrt."Aber Simba....was zum kuckuck?....",stotterte eine Wölfin."Lasst sie in Ruhe!!! Wenn ihr sie angreifen wollt dann müsst ihr erst an mir vorbei!!!",sagte er ruhig.Die Wölfe wichen zurück,auf ihren Gesichtern war ratloses Entsetzung und verwirrung zu sehen.Ein Wolf senkte en Kopf und sagte:"Was hat diese Blutsaugerin mit dir angestellt das du dich jetzt gegen dein Rudel wendest das dich aufnahm???",fragte er und fletschte die Zähne."Sie hat euch nichts getan!!! Verschwindet!",sagte Simba und wandte sich vom Rudel ab.Ich nahm ihn in den Arm und sagte:"Danke,mein kleiner.Bleibe bei mir wenn du willst".Simba nickte und legte seinen Kopf an meine Schulter.Die Wölfe drehten sich weg und verschwanden.

Simba als Junglöwe

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten