Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

2 verfasser

Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Pamela (Nava) Di Okt 20, 2009 6:40 pm

Aracnâ:
Der Tag an dem ich Magic Rose fand,war einer der wenigen wirklich SCHRECKLICHEN in einem Vampirleben.Ich stand früh am Morgen auf-ich hatte mich den Pferden angepasst und gehörte zu den >modernen<Vampiren,die Sonne gut vertragen-und hatte Kopfschmerzen.Das letzte Mal hatte ich sie als kleines Mädchen gehabt,bevor ich aufhörte zu altern.Nun hatte ich sie wieder und bakam schlechte Laune.Delilah und Spirit hielten die Fohlen davon ab mirzu nahe zu kommen.Ich verschwand im Wald um nach Nahrund zu suchen-ich hatte meine Nahrund umstellen müssen und tötete nur noch Pumas und andere Großkatzen.Ich schlih mich durch den Wald,als ich etwas hörte.Ein Geräsch,das jeder Vampir kennt.Es trank jemand!Ich ging hin und sah eine andere Vampirin,die sich über einen Hirsch gebeugt hatte ud sich bediente.Ich knurrte tief in der Kehle und bekam Durst.(Na toll,auch das noch!)Meine schlechte Laune wurde nun RICHTIG schlecht!Ich ging uf sie zu.Sie hob den Kopf und sah mich an.Sie grinste.ich knurrte.
Ich griff sie an den Schultern und flog mit ihr in die Höhe.Sie wehrte sich und machte es mir schwer sie gepackt zu halten,doch ich war eine Vampüirin und ich war stark!Ich drückte sie an einen Baum und biss ihr ein Stück Fleisch aus dem Hals.Plötzlich hörte ich ein fernes Heulen.
Es ar Ruuqo!Er reif mich zur Ordnung und ich verstand.Sie wurde geduldet-und das von einem Dominanten Wolf,noch dazu ein Rudelführer.Ich ließ sie los,fragte nach hrem Namen und brachte sie zur Herde.Schattenschwinge ließ sie in meiner Obhut und ich sollte auf sie aufpassen.Auch sie würde zu einem VEGETARISCHEN Vampir werden........


Magic Rose:
Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Crysta10
Spezielle Fähigkeit:die Zukunft bestimmen und magische Helfer herbei rufen!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Darkness Di Okt 20, 2009 6:51 pm

Dürfen die Anne-stokes Bilder denn nun benutzt werden????

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Pamela (Nava) Di Okt 20, 2009 7:03 pm

Ich hatte doch gefragt!Zwei sind für mich und eines noch für dich-wenn du willst!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Darkness Di Okt 20, 2009 7:08 pm

Welches????

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 22, 2009 1:47 pm

warte kurz........................
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 22, 2009 1:49 pm

Die hier stehen dir zur Auswahl:



Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin First_11
Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin K_drac10
oder:

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Magic_10
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Darkness Do Okt 22, 2009 1:51 pm

Das Bild mit dem Spiegel und den Flügeln ist cool

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 22, 2009 3:02 pm

Dann kannste das nehmen,die anderen aber dann nicht ich hatte ihr ja gesagt nur drei bilder für uns beide.....
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin Empty Re: Ein beschissener Tag im Leben einer Vampirin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten