Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND)

3 verfasser

Nach unten

ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND) Empty ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND)

Beitrag  Gast Do Jun 11, 2009 10:43 am

Back to me:
Wir hatten eine neue Stute und ein Fohlen....Unsere Herde wuchs und wuchs.Wirhatten nun auch noch Verstärkung von der schwarzen Magie.Wir zogen los und little drummer Boy sichtete eine Herde am Horizont.Black Sun sah einen Hengst A und er wollte ihn in die Herde nehmen.Also galoppierten wir auf die Herde los.Wir lenkten den Leithengst ab als Black Sun den Hengst überredete ob er nicht in Lost Mind kommen will.Erentschied sich für JA und als der Leithengst das hörte ging er auf Black Sun los.Drummer und ich bissen den Hengst und er trat uns.Er erwischte Drummer unterm Bauch.Drummer Boy keuchte.Er konnte nun nicht mehr.Also mussten Black Sun und ich den Hengst besiegen.Mit ein paar bissen und Schweifhieben setzten wir ihn auser gefecht.Wir hatten einen neuen Hengst gewonnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND) Empty Re: ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Jun 11, 2009 2:15 pm

Angel´s Fire gehört doch schon mir, er wurde nur noch nicht ausgetragen!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND) Empty Re: ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND)

Beitrag  Darkness Do Jun 11, 2009 6:42 pm

oh stimmt,ich trag ihn sofort bei dir ein,Piccolo.

El Viento,ich such such dir einfach einen anderen Hengst aus.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND) Empty Re: ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Aug 25, 2009 4:01 pm

Hallo? Es verfällt sonst =)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND) Empty Re: ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND)

Beitrag  Gast Di Aug 25, 2009 4:50 pm

mh kay hier:
Grey Storm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND) Empty Re: ANgelfire aus Horses in the Sky(LOST MIND)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten