Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

El Nazar und Rose (Horses in the Sky)

Nach unten

El Nazar und Rose (Horses in the Sky) Empty El Nazar und Rose (Horses in the Sky)

Beitrag  Darkness Mo Okt 05, 2009 7:20 pm

Darkness:
Es war inzwischen der Alltag im Herdenleben wieder eingekehrt und alles lief wie sonst auch.Doch manche trauten mir den Leithengstrang noch nicht zu.Ich beschloss ihre Bedenken zu vertreuen in dem ich mit einem anderen Leithengst um eine Stute kämpfte.Ich galloppierte los und schaute mich um.Seit ich das letzte mal eine Stute gestohlen hatte waren schon etwas länger her.Als ich grade durch ein kleines Tal lief fiel mein Blick auf eine hübsche Braune Stute.Sie graste neben zwei anderen Stuten.In der Nähe passten zwei Hengste auf.Ich schnaubte nur und näherte mich selbstbewusst der kleinen Herde.der eine Hengst der wohl der Leithengst war wiehrte herausfordernd und legte die Ohren an.Ich ignorierte sein drohen und ging langsam auf die Stute zu.Sie wandt ihren schönen Kopf in meine richtung und lächelte.Der Leithengst wiehrte unwillig und drängte sich mit gebleckten Zähnen zwischen uns.Ich trat nach ihm und ein Blitz zuckte sauer durch meine Mähne.Erschrocken machte der Hengst einen Schritt zurück und in seinen Augen schimmerte Angst.Der zweite Hengst kam vorsichtig näher.Doch sein verhalten war eher unterwürfig.Vielleicht würde ich ja auch ihn mitnehmen.Ich wiehrte und trieb die Stute und den zweiten Hengst von der Herde fort.Der Hengst weigerte sich am anfang doch ich biss ihn kurz und er lief im gestreckten Gallopp neben der Stute her.Als die kleine Herde nicht mehr zu sehen war führte ich die beiden zur Abendstern.Dort wurden wir begrüßt.Die Stute mit namen Rose und der Hengst mit dem Namen Nazar blieben bei uns.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten