Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier die Aufgabe

Nach unten

Hier die Aufgabe Empty Hier die Aufgabe

Beitrag  Gast So Jun 28, 2009 12:51 pm

Hier die Aufgaben
Viento:
Unsere Herde wuchs und wuchs...Langsam wurde sie ZU groß...Ich ging New Hope und Black Sun..."Ist es für euch okay wenn ch Nilosch nach Sunrice schcke?",fragte ich."Nein eigentlich nicht!",sagten sie beide.Also ging ich zu Nilosch..."Nilosch du willst scher mal eine eigene Herde bsitzen richtig?!",fragte ich.Nilosch nickte..Und ich fragte ihn ob er nach Sunrice will...Es wäre eine große Chance für ihn!Er machte große Augen und nickte.."Klaro Onkel Viento!Natürlich will ich zu Sunrice!",sagte er.Ich lächelte.."Na dann lauf!",sat ih.Er verabschiedete sich noch von seinen Eltern und machte sich auf den weg.Dann ging ic zu Love or Hate me.Auch sie wollte ofort dort hin...Ich nickte..."Na dann ist ja gut!",lächelte ich und trabte zurück zur Herde.
ICH KLAUE WILDFIRE AUS NO BODY´S PERFECT!
Viento:
Eines morgens kam ein Hengst zu uns.Er hieß Wild Fire.Er wollte gerne zu uns kommen da seine alte Herde schlimm für ihn war."Du kannst gerne bleiben doch ich wieß nicht was dein Leithengst dazu sagt!",asagte ich zweifeklnd..Wilfire sagte er sei abgehaen und es duarte nichtalzu lange bis der Leithengst käme.Wie auf Stichwort brüllte ein Hengstt"Gib mir Wildfire oder deine Stute ist Geschichte!"Er hatte New Hope gebissen und mitgeschleppt.Sofort ging ich auf den Hengst los."Lass New Hope in RUhe!",brüllte ich und biss ihn.Aus der tiefen WUnde trat Blut.Er drückte mir seinen Huf ins Gesicht.Ich schnaubte verärgert und trat nach ihm aus.Er hatte New Hope inzwischen losgelassen un sie fliehte.Doch ich muste weiter käpfen.Indem Moment kam mir Ative zur Hilfe.Der Leithengst war sehr verwirrt als wir zwei plötzlich da standen denn wir sahen uns ssehr ähnlich.In dem Moment wo der hengst abgelenkt war trat Actibe ihm unter den Bauch.Der Hengst wieherte und zog sich mit seinerHerde zurück.Wildfire durfte bleiben."Danke Bruder!",sagte ich zu Active und nickte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten