Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

3 verfasser

Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Jan 25, 2010 9:49 am

Ich habe ein paar Tiere abzugeben und wenn sich jemand meldet der eines davon haben will,werde ich ihm eine kleine Aufgabe oder ein Rätsel geben.Wenn allerding keiner sie haben möchte,gebe ich sie an Nic(Abadán).

Electro
Meredith

Unnan


Zuletzt von Pamela (Blitz) am Mo Feb 01, 2010 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Darkness Di Jan 26, 2010 4:10 pm

Ich hätt gern Erin oder Lîna

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Jan 26, 2010 6:44 pm

Zuerst einmal eines.Wenn sich ausser dir niemand mehr meldet dann kannst du beide haben.Nenn mir bitte deine ERSTE Wahl,damit ich dir eine Aufgabe geben kann.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Darkness Di Jan 26, 2010 7:11 pm

meine erste Wahl ist Lîna,aber ich werd sie später noch umbenennen,ok?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Jan 26, 2010 7:14 pm

ja,kannst du.

deione Aufgabe für Lîna:
Schreibe eine kurze Geschichte über.......die Begegnung von einer KJatze aus deinem Clan udn einem Drachenkrieger.(Drachenkrieger=schwarzer Drache mir silberner Rüstung)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Darkness Di Jan 26, 2010 7:44 pm

*lach* Sind das nicht die Viecher aus deiner Geschichte????

Nebelzahn:
Zusammen mit Nachtjunges machte ich einen Ausflug in den Wald.Eisstern hatte mich schon gefragt ob ich der Mentor des kleinen Katers werden wollte.Ich freute mich so.Er erinnerte mich irgendwie an mich als ich so klein war.Ich hatte genau so eine große Klappe gehabt und genau so wenig respekt vor Katzen die glaubten sie seien was besseres.Ich wollte ihm das Revier des Clans zeigen.Wir liefen durch den Wald,schwammen durch Bäche und erklommen hohe Berge(jedenfalls für Katzen hoch).Mitten in einem Wald der in einem Tal in den Bergen war fanden wir eine Höhle.Sie war dunkel und noch schwärzer als Nachtjunges` Fell.EIn seltsames Gefühl überfiel mich.Meine Nackenhaare richteten sich auf.Nachtjunges ging mit vor angst aufgerissenen Augen neben mir.Der kleine Kater zitterte ein wenig,aber ich auch.Auf einmal leuchteten vor uns ein paar Augen.Die Augen leuchteten in der Dunkelheit wie glühende Kohlen.Nachtjunges qieckte verschreckt und versteckte sich hinter mir.Ich fauchte ärgerlich und fuhr die Krallen aus."Ganz ruhig,kleine Katzen",grollte eine tiefe Stimme in der Dunkelheit."Wer bist du? Und was hast du im Revier des Feuerclans zu suchen???",fauchte ich."Ich bin Dùmenor,Prinz der Vhréangur-sippe der schwarzen Drachen.Ich ruhe mich aus,ich bin weit gereist.Nun bin ich auf dem Rückweg zurück zu meiner Sippe",sagte die Stimme."Ein Drache?",quieckte Nachtjunges und fiel fast um vor schreck."Wo lebt deine Sippe???",fragte ich."Fern der dir bekannten Welt,kleine Katze.Hoch im Norden in einem Palast aus Gold und Eis.Aber sagt mir,wer seid ihr????",sagte der Drache."Ich bin Nebelzahn,Krieger des Feuerclans.Und das hier ist mein zukünftiger Schüler Nachtjunges".Ich schob Nachtjunges vor mich damit der Drache ihn sehen konnte."Mögen eure Krallen scharf bleiben und das Feuer eurer Ahnen über euch wachen",sagte der Drachenprinz."Mögen eure Krallen ebenfalls scharf bleiben und mögen eure Zähne eure Beute und Feinde zermalmen",erwiderte ich den Gruß und verließ mit Nachtjunges im Schlepptau die Höhle.Zuhause erzählten wir dem ganzen Clan von dem Erlebnis.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Jan 26, 2010 7:49 pm

WOW !!!!

Du hast die Katze!
Trägst du sie wselber ein oder soll ich es in einem Berri ankündigen???
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Darkness Di Jan 26, 2010 7:55 pm

Nein,es wird alles eingetragen wenn die anderen auch neue Clans/Rudel/Herden gefunden haben

Lîna wird den neuen Namen Bernsteinwolke bekommen


Zuletzt von Darkness am Di Jan 26, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Jan 26, 2010 7:57 pm

Bis Jetzt:


Lîna(Bernsteinwolke) an Darkness
Erin an Piccolo


Zuletzt von Pamela (Blitz) am Mo Feb 01, 2010 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Jan 30, 2010 10:16 am

Das Event geht noch bis Dienstag !!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Piccolo (Sarah) So Jan 31, 2010 2:25 pm

Ich hätte gern Erin... Könnte ich, falls ich einen Bericht schreiben muss den vielleicht später schreibe? ich weiß nicht wann ich an den PC darf -.-
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Feb 01, 2010 9:49 am

klar.Deine Aufgabe ist:

Beschreibe wie ihr das Katzenbaby findet,es hatte sich verlaufen und will nun nicht mehr zurück!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Feb 01, 2010 1:16 pm

ok Very Happy

Lilo:
ich streifte durch unser Gebiet. Es war ein schöner Morgen, die Sonne schien, aber leider war es sehr kalt. Mein Weg führte mich zum Dreamer See, ich wollte sehen, ob er schon zugefroren war, denn die kleinen Kätzchen in unserem Clan wollten auf dem See spielen.
Plötzlich hörte ich Wasser spritzen und jemand schrie auf. Ich zuckte zusammen und sah mich um. Dann sah ich das Loch in der Eisschicht vom Dreamer See. Gerade noch sah ich einen Kopf unter Wasser verschwinden. Ich schrie auf. Ein Kätzchen war im See eingebrochen! "Bleib ganz ruhig!!", schrie ich dem Kätzchen zu und ging vorsichtig über das Eis, ich versuchte, nicht einzubrechen. Ich war bei dem Loch angkommen. Vorsichtig beugte ich mich darüber, packte das Kätzchen und zog es aus dem Loch. Das Eis knackte bedrohlich undter meinen Pfoten, und ich ging schnell rückwärts, wo das Eis etwas dicker war. Vorsichtig setzte ich den zitternden Kater ab, und brachte ihn zum Land. Er schluchste. Ich wollte nicht mit ihm reden, er sollte sich erst mal beruhigen.
Ich brachte ihn zum Clan. Kathy stürmte auf uns zu. "Was ist passiert?", fragte sie mich. "er ist in den See eingebrochen", sagte ich. Es dauerte zwei Stunden, bis er sich beruhigt hatte. "Wie heißt du?", fragte ich ihn. "E-Erin", stotterte er, "ich hatte mich verlaufen, und durch den Schnee sah man den See nicht, sonst hätte ich zurückgefunden", sagte er. Ich nickte verständnisvoll. "Soll ich dich zurück zu deinem Clan begleiten? Die machen sich sicher schon sorgen" Erin sah mich überrascht an. "Zurück? Mir gefällt es hier besser! Kann ich nicht bleiben?" Ich seuftzte. "Da musst du Moritz und Kathy fragen" Er nickte und ging zu ihnen.
Eine halbe Stunde später kamen sie wieder, sie hatten seinem Clan bescheid gesagt das er bei uns bleiben wollte. Dann verkündete Kathy die Nachricht, das Erin jetzt bei uns bleiben würde. Wir freuten uns und er wurde herzlich aufgenommen.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Feb 01, 2010 4:42 pm

yeah,du hast ihn.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Feb 02, 2010 4:11 pm

Event beendet !!!Die übrigen Tiere(die oben noch stehen)kommen in die >Sunset<Herde bzw. - das Rudel
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Darkness Do Feb 04, 2010 7:48 pm

Wo ist Unnan hin? Ich kann den im Rudel nicht finden.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Feb 05, 2010 7:37 pm

der iszt im tauschbereich,weil er im rudel schon gelöscht wurde...
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Feb 05, 2010 7:38 pm

aber ich dachte du hättest ihn schon gealtert????dann ist er doch in deinem rudel???!!!!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Darkness Di Feb 09, 2010 7:04 pm

Der wurd nicht gealtert weil er im Tauschbereich steht. Soll er nun in die Sunset oder nicht?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Darkness Fr Feb 12, 2010 7:34 pm

???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Apr 15, 2010 12:44 pm

nein,die sunset wird ja gelöscht.Sollte sie zumindest.....
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen) Empty Re: Aufgaben für Tiere(für alle die mitmachen wollen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten