Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die freien Jungpferde (Unicorn Stars)

2 verfasser

Nach unten

Die freien Jungpferde (Unicorn Stars) Empty Die freien Jungpferde (Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Do März 18, 2010 7:38 pm

Soñador:
Als El Walid,Midnight Lady und ich durch einen großen Wald auf der Suche nach anderen Pferden waren und uns unterhielten hörten wir irgentwann etwas rascheln und auch leise atmen.Wir sahen uns um und entdeckten dann die beiden Pferde;es waren Jungpferde.Ich wollte etwas zu ihnen sagen,doch sie rannten panisch weg und wir folgten ihnen,eigentlich hätte es für uns einfach sein müssen,sie einzuholen doch wir kannten den Wald nicht,aber sie.
Wir hetzten durch den unbekannten Wald und irgentwann wurden wir müde und konnten nicht mehr laufen.Ich sah in der Nähe dass auch die Jungpferde verschnauften und ich stolperte zu ihnen."Wir wollen doch nur etwas fragen!"Sie zuckten zusammmen und schienen völlig verängstigt."Habt ihr eine Herde?""Nein",antwortete eine von ihnen mutig und flüsterte mit der anderen.Es waren zwei Stuten.
Nachdem wir ihr Eis zum Schmelzen bebracht hatten und sie mit uns sprachen waren wir geschockt von dem was ihnen widerfahren war.Sie waren vor ihrer Herde geflohen und lebten nun in diesem einsamen Wald.Wir entschieden uns sie bei uns aufzunehmen.Da ich trächtig war würden sich El Walid und Midnight Lady um die beiden kümmern und sie schützen,falls ihr alter Leithengst sie finden und angreifen würde.

Ivana :
Die freien Jungpferde (Unicorn Stars) Connem10
Rasse:Mustang
Charakter:Ivana ist sehr scheu und leicht zu veränstigen,doch sie hat Vertrauen in ihre Herde und freut sich auf ihre Begleiterin,die sie bekommen soll.Sie strifft man fast nur mit Midnight Lady an ihrer Seite an.
Gabe:(-)

Píavaca:
Die freien Jungpferde (Unicorn Stars) Paint_10
Rasse:Mustang
Charakter:Piavaca ist sehr vorsichtig,was sie ihrer schlimmern Vergangheit zu verdanken hat.Sie lebt immer mit der Befürchtung ihre ehemaliger Leithegnst könnte sie oder ihre Schwester angreifen oder töten.
Gabe:(-)
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die freien Jungpferde (Unicorn Stars) Empty Re: Die freien Jungpferde (Unicorn Stars)

Beitrag  Darkness Do März 18, 2010 7:41 pm

Jungpferde haben meist Fohlenbilder

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die freien Jungpferde (Unicorn Stars) Empty Re: Die freien Jungpferde (Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Do März 18, 2010 7:45 pm

ich weiss.sie sehen fohlen aber noch recht ähnlich.Es sind also die fohlenbilder!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die freien Jungpferde (Unicorn Stars) Empty Re: Die freien Jungpferde (Unicorn Stars)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten