Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

2 verfasser

Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 09, 2010 3:36 pm

Abo Dun:
Die Monate waren ins Land gezogen und alle wurden wir älter,das war auch bei und Erwachsenen so.Doch bei den Fohlen und Jungpferden war es noch etwas Schönes zu altern und erwachsen zu werden.Unsere Fohlen Ashanti und Kjbrjya waren größer und kräftiger geworden und zählten nun zu den Jungpferden.
Die beiden Junpferde inunserer Herde,Píavaca und Ivana,waren auch gewachsen und nun wurde von uns,Soñador und mir,erwartet das wir die Zeremonie vollziehen würden.Mit dieser Zeremonie sollten die Jungpferde offiziell zu Erwachsenen ernannt werden.
In der Nacht des Vollmonds trafen wir uns alle auf der Festtagswiese (siehe Gebiet der Herde)
und stellten uns im Kreis auf,dann traten die Jungpferde zu mir und neigten die Köpfe.Ich legte meinem Kopf auf ihre Hälse und wandte mich dann an Soñador,sie tat das selbe und verwandelte sich dann.Soñador sprang ihnen nacheinander auf die Rücken und biss sie in die Nacken.
Dann sprang sie neben mich und verwandelte sich zurück.
Ich legte den Kopf in den Nacken und sah zum Vollmond,die Katzen miauten leise eine geheimnissvolle Melodie und wir sahen,wie zwei der Lichtstrahlen des Mondes zu uns herunter kamen und sich auf die Jungpferde kleten.Soñador und ich sprachen die Ernennung:
""Im Licht des Mondes,gezeichtnet von der Herde und beschützt von Begleitern.Ich ernenne Dich,Ivana,zu einer erwachsenen Stute der Herde!!! Ich ernenne Dich,Píavaca,zu einer erwachsenen Stute der Herde!!!""


Ivana:
Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Lusita10
Rasse:Mustang
Charakter:Ivana ist sehr scheu und leicht zu veränstigen,doch sie hat Vertrauen in ihre Herde und freut sich auf ihre Begleiterin,die sie bekommen soll.Sie trifft man fast nur mit Midnight Lady an ihrer Seite an.


Píavaca:
Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Paint_13
Rasse:Mustang
Charakter:Piavaca ist sehr vorsichtig,was sie ihrer schlimmern Vergangheit zu verdanken hat.Sie lebt immer mit der Befürchtung ihre ehemaliger Leithegnst könnte sie oder ihre Schwester angreifen oder töten.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 09, 2010 3:39 pm

könnte Ivana die Gabe Wolfstänzer oder Heiler haben?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Darkness Fr Apr 09, 2010 3:40 pm

Was hältst du davon:

Ivana: Heilerin
Píavaca: Gestaltwandler

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 09, 2010 3:50 pm

yeah!

Gestaltwandlerin:
Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) 12565710
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Darkness Fr Apr 09, 2010 4:03 pm

Hund? Hübsch. Darf man den grauen Rand wegschneiden?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Sa Apr 10, 2010 11:37 am

Sollte ein Wolf sein.Aber ja,den Rand kannste weg schneiden. Smile
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Darkness Sa Apr 10, 2010 11:45 am

darf man das?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Sa Apr 10, 2010 12:03 pm

ja.ist ja von bib langrish
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Darkness Sa Apr 10, 2010 3:00 pm

von der langrish-seite? Die sehen doch ganz anders aus.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Mo Apr 12, 2010 8:40 pm

nein,das is von langrish.Hier:

Geh zu Langrish:
http://www.boblangrish.com/bob%20langrish%20galleries.php

dann auf Home:
http://www.boblangrish.com/index.php

dann auf Ka9photo:
http://www.ka9photo.co.uk/

dann auf Breeds:
http://www.ka9photo.co.uk/breeds.php

dann hast du die Hunderassen und wenn du es anklickst die bilder der rasse.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Darkness Mo Apr 12, 2010 8:58 pm

ah,habs gefunden. Katzen sind da nicht,oder?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Mo Apr 12, 2010 9:09 pm

doch gibts auch.moment
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Mo Apr 12, 2010 9:10 pm

unter Extra Categories statt Breeds:
http://www.ka9photo.co.uk/extracategories.php
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Abo Dun Sa Mai 08, 2010 11:38 am

vergiss aber nicht zu eintragen zu verschieben ?!
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars) Empty Re: Alterung der Fohlen und Jungpferde(Unicorn Stars)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten