Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

2 verfasser

Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr März 19, 2010 3:28 pm

Angel:
Ich hatte einen Hengst kennen gelernt. Einen wunderbaren Hengst, der schön, mutig und stark war und ich hatte begonnen ihn zu lieben und er mich auch. Ich war von der Liebe wie beflügelt und war sehr glücklich. Als ich wieder mal läufig war, beschloss ich ihn zu fragen, ob er mich decken würde. Ich suchte ihn, doch bevor ich fand, stand er hinter mir und sagte: "Komm mit." Ich folgte ihm und wir landeten auf der Deckwiese. In dieser Nacht schenkte er mir ein Fohlen.

Lovely:
Ich betrachtete voller Stolz meine Herde. Sie heran gewachsen und es war einfach alles perfekt. Liebevoll schaute ich zu meiner Freundin Gracia. Momentan war sie rossig und mir stellte sich immer wieder eine Frage. Eine einzige immer und immer wieder; Würde sie ein Fohlen mit mir wollen? Ach, bestimmt nicht, warum auch? Aber warum auch nicht? So kreisten meine Gedanken eine ganze Weile, dann beschloss ich sie zu fragen. Also suchte ich sie auf. "Willst du ein Fohlen mit mir?", fragte ich direkt hinaus. Sie lächelte nur und ich schenkte ihr ein Fohlen.

Haya:
Zwei meiner Freundin waren nun trächtig und ich wünschte mir auch ein Fohlen, doch würde Rily meinen Wunsch erwiedern? Er war schon immer ein Rebell und oft noch kindisch, war denn schon bereit für ein Fohlen? Obwohl,... das hatte er eigentlich in den letzen Monaten mit dem Aufbau der Herde bewiesen! Ich lief zu ihm. Zuerst redete ich wirr um den Brei herrum, bis er grinste und sagte: "Deine Biologischeuhr tikt und du willst ein Fohlen." Ich lächelte und er schenkte mir ein Fohlen.

Fight Plan:
Ich war nun schon eine ganze Weile in dieser Herde und hatte beschlossen meine Liebe zu Providencia für immer aufzugeben und beschlossen ist schließlich beschlossen und besiegelt. Mittlerweile hatte ich mich in eine Stute verliebt namens Fantasía la Alegría. Nun wollte ich ein Fohlen mit ihr. Sie kam zu mir und schaute mir in die Augen, ihre Blicke sprachen Bände und so deckte ich sie.

Zoe:
Ein Hengst hatte es mir mittlerweile angetan; Promise! Vor einer Weile hatte er mir seine Liebe gestanden und nun waren wir schon seit einiger Zeit ein Paar. Wir liebten und vertrauten uns bedingungslos. Nun wünschten wir uns beide ein Fohlen und warteten bis ich wieder rossig war. Nach einer Woche war es so weit und er deckte mich.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Darkness Fr März 19, 2010 4:57 pm

Angel Joice,Gracia,Fantasia und Zoe sind trächtig. Fohlen von Angel Joice und Zoe kommen am Dienstag. Dracias und Fantasias kommen am Mittwoch

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) So März 28, 2010 10:58 am

Angel:
Ich erwartete mein erstes Fohlen. Mein Bauch war dick und das Fohlen ließ mich jeden Tag aufs Neue, im positiven und negativen spüren das es da war. Der Geburtstermin rückte immer näher und Alive und ich konnten es kaum erwarten unser Fohlen zu sehen. Wie es wohl aussehen würde...? Ob es vom Charackter eher wie Alive oder ich sein...? An einer dunklen Nacht brachte ich unser Fohlen zur Welt.

Gracia:
Ich erwartete das Fohlen von Lovely, meiner großen Liebe. Zusammen leiteten wir die Unterherde, der El Ansia, La Aperencia. Es war Dienstag und der errechnete Geburtstermin. Ich konnte es kaum erwarten das Fohlen kennen zu lernen. In einer dunklen Nacht erblickte das Fohlen das Licht (naja, die Dunkelheit) der Welt.

Haya:
Es war Dienstag Nachmittag. Ich war trächtig mit dem Fohlen von Rily und mir. Eigentlich konnte ich es kaum erwarten. Die Geburt rückte näher. Es wurde Nachmittag, dann Abend und dann Nacht. Der Vollmond schien hell. In dieser Nacht bekam ich mein Fohlen.

Fantasía:
Ich war hochträchtig mit den Fohlen von Fight Plan und mir. Es war nicht mein erstes Fohlen, aber es war immer schön ein neues Lebewesen kennen zu lernen. Es war Mittwoch und der angekündigte Geburtstermin. Am Nachmittag setzten die Wehen ein und unter einem wunderschönen Sonnenuntergang brachte ich das Fohlen zur Welt.

Zoe:
Meine besten Freundinnen hatten mittlerweile alle ihre Fohlen geboren. Ich erwartete meines und Promis`Fohlen noch. Ich wollte endlich auch Mutter sein. Naja, eigentlich war ich es schon, aber ich wollte das Fohlen endlich sehen und spüren. Es war Mittwoch Nacht. Der Vollmond schien hell und gebar mein erstes Fohlen.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) So März 28, 2010 7:40 pm

welche geschlechter?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Darkness So März 28, 2010 8:16 pm

zwei Hengste und zwei Stuten

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) So März 28, 2010 8:29 pm

sind aber fünf fohlen *g*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Darkness So März 28, 2010 8:34 pm

Darkness schrieb:Angel Joice,Gracia,Fantasia und Zoe sind trächtig.
Soviel ich weiß sind das Vier.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mo März 29, 2010 9:44 am

Angel Joices Fohlen:
Name: Caitana Amira
Geschlecht: Stute
Bild: http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=11340

Gracias Fohlen:
Name: Asra Jamaal
Geschlecht: Hengst
Bild: http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3484

Fantasías Fohlen:
Name: Tawil
Geschlecht: Hengst
Bild: http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=3494

Zoes Fohlen:
Name: Nasheeta
Geschlecht: Stute
Bild: http://boblangrish.com/galleriesimage.php?id=11339
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily,  Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia) Empty Re: Angel Joice von Alive, Gracia von Lovely (La Aperencia), Haya von Rily, Fantasía la Alegría von Fight Plan, Zoe von Promise (El Ansia)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten