Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Piccolos Familie

2 verfasser

Nach unten

Piccolos Familie Empty Piccolos Familie

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Jul 15, 2009 3:11 pm

Sontana:
es war Nacht. Alle schliefen schon, auch Picco, Star und Pablo, die Wache hielten, dösten unter den Bäumen. Bloß ich konnte nicht schlafen. Seid die Menschen Popcorn entführt hatten, fühlte ich mich nicht mehr sicher. Wir mussten von diesem Platz hier weg. Sofort! Nicht erst nächste Woche, sondern gleich bei Tagesanbruch. Nichts war vor den Menschen mit ihren Stöcken sicher. Ich versuchte an etwas schönes zu denken um endlich schlafen zu können. Leise stand ich auf und ging zum Dreamer See. Unser Herdenplatz war direkt an diesem See. Ich ging bis zu den Fesseln ins Wasser und trank dort ein bisschen. Nicht weit war der Dark Forest und auch die Hütte der Archeologen war nicht weit. Mein blick schweifte über den See. Wo sollten wir hinwandern? Am anderen Ende des Sees vielleicht? Das war etwas mehr als zwei Tagesreisen entfehrnt. Aber besser war es. Hier fühlte ich mich nicht mehr sicher, ich wollte nur noch fort von hier. Und was würden die Menschen sagen wenn sie Popcorn und Mistery bei unserer Herde finden würden? Plötzlich hörte ich ein rascheln im Gebüsch. Aufmerksam schaute ich mich um. Waren es vielleicht Menschen? Ich trabte an und eilte zurüch zu unserer Herde. Gähnend legte ich mich wieder hin. Nun war ich doch Müde. Ich vergaß all meine Sorgen und schlief ein.
Ich stand mit Piccolo am See. Plötzlich war da ein Bild mit drei Pferden, ähnlichkeit mit Picco hatten. Sie gingen auf uns zu und lächelten. Popcorn trabte auf uns zu. Er stand in der nähe eines Busches. Plötzlich sprang ein Mensch mit einem langen Stoch aus dem Gebüsch und stürzte sich auf Popcorn...
Schreiend wachte ich auf. Sonora, die sich an mich gekuschelt hatte sprang auf vor Schreck und taumelte erst mal Cinderella in die Arme, die daruf nicht vorbereitet war und fast umkippte. "Sorry", murmelte ich,"ein Albtraum". Es war früh am Morgen. Durch meinen Schrei waren alle aufgewacht. Da viel mir mein Vorhaben ein. Schnell ging ich zu Picco. Das rascheln im gebüsch fiel mir diesmal gar nicht auf. "Alles in Ordnung?", fragte er. "Ja nur ein Albtraum.", sagte ich schnell. Mir viel auf, das das Gras fast überall schon Gelb war. Viele Pferde hatten abgenommen, auch ich´. Piccolo verzog das Gesicht."Der Nachteil im Sommer. Wenig Wasser, vertrocknetes Gras und viele fürchterliche Insekten. Ich fürchte, wir müssen bald weiterziehen.", meinte Picco. "Das wollte ich auch. Aber nicht wegen der trockenheit, sondern wegen den Menschen. Wir sind hier verdammt nah an dem Reitstall dran, der die Wildpferde fängt. Stell dir bloß vor sie sehen Mistery und Popcorn hier in der Herde!", erklärte ich. Picco nickte:"Du hast recht, das ist viel zu gefährlich.", dann wante er sich an die Herde:"Alle mal herhören! Da es hier schon sehr trocken und abgefressen ist, werden wir an die andere Seite des Dreamer Sees wandern. Die Wasserpferde nehmen sich bitte ein Fohlen oder Jungpferd mit, Liberty Queen kann bis zu zwei Fohlen mit ihr teleportieren und Dancing Queen kann auch eins Mitnehmen. ich komme mit den Wasserpferden, Star und pablo übernehmen die Landwanderer." er winkte Sonora zu sich, um sie auf seinen Rücken zu setzten,"wir haben 14 Fohlen und Jungpferde, die wir tragen müssen, aber nur 7 Pferde mit der Fähigkeit sie übers Wasser zu tragen. Wenn Liberty zwei mitteleportiert bleiben und noch 6 Fohlen oder Jungpferde. was machen wir mit denen?", fragte Picco. Smockey Salvador, Dina und Kathy räusperten sich. "Wir können euch rüberzaubern", schlug Dina vor. Piccolo stöhnte. "Also hab ich ganz umsonst gezählt?". "Ja", sagte Kathy. Smockey grinste."Es war nur so schön zu sehen wie du rechnest". "Picco grummelte etwas. Die drei Tiere besprachen etwas, wie sie ihre Zauberkraft verbünden sollten. Dann gings los. Als wir auf der anderen Seite waren, fiel mir ein:"Wir hätten dank dem Elfenzauber doch auch fliegen können.". Jetzt lachten alle und Picco rief gespielt verzweifelt:"Womit hab ich das verdient??" Wir fanden einen schönen Herdenplatz, wo es saftiges Gras gab und immer Frisches Wasser. Große Baume boten Schatten und keiner war mehr mager. Wir genossen es hier sehr.
Drei Tage lang war es ruhig, aber dann hörte ich wieder ein rascheln im Gebüsch. Wenn das so weiterging wollte ich der Sache auf den Grund gehen, beschloss ich. Die Woche verging, aber ich hörte immer öfter ein Rascheln. Eines Nachmittags machte ich mich auf die Suche. Im Gebusch war nichts. Aber hinter dem Gebüsch musste es doch auch eine andere Seite geben. ich suchte eine geeignete Stelle wo ich durchschlüpfen konnte. Leise schlich ich surch das Gebüsch und kam schließlich auf einen Schattigen Platz. Plötzlich entdeckte ich drei Pferde und erschrack: Es waren die gleichen Pferde wir in meinem Traum! "Wer ist das?", fragte eine junge Stute. "Ich glaube das ist die Leitstute von Piccolos Herde", sagte ein älterer Hengst und machte einen Schritt auf mich zu. Ich ging einen Schritt zurück. "Schön das wir endlich unseren Sohn wiedergefunden haben!", seufzte eine ältere Stute glücklich. "Wer...wer seid ihr?", stammelte ich. "Wir?", die ältere Stute lachte,"Ich bin Panima, Piccolos Mutter, das", sie deutete auf den Hengst,"ist Picasso, sein Vater und das ist unsere Tochter Penny." "Ihr seid Picco´s Familie?", fragte ich ungläubig. "Ja so ist es. Und wir möchten gerne in seine Herde. Du bist die Leitstute, oder?", fragte Picasso. ich nickte und sagte:"Kommt, ich bringe euch zu ihm"
"Mama, papa, Penny?!", fragte Picco ungläubig, als er uns kommen sah. Er galoppierte auf uns zu. Pablo, Popcorn und Sonora folgten ihm. "Papa, wer ist das?", fragte Pablo. "Ja genau, Papa, wer ist das?"fragte Popcorn. "Papa, was wollen die?", fragte Sonora. "Wir wollen in eure Herde", sagte Penny. "Klar könnt ihr in meine Herde!", freute sich Picco,"willkommen bei den Magic Hearts!" "Das...", begann Pablo ungläubig,"sind unsere Großeltern? und unsere Tante?" "Ich fürchte schon", grinste Penny.
Ende Very Happy
Penny: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=93186
Picasso: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=93194
Panima: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=93230
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Piccolos Familie Empty Re: Piccolos Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) Fr Jul 17, 2009 9:36 am

Rätsel:

Eine Wunderschöne Stute kommt nachts aus dem See und bringt Sonora magische Dinge bei. Alles deutet darauf hin das Sonora schon als Fohlen ihre Gabe bekomm und diese Gabe eine neue, noch unentdeckte ist.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Piccolos Familie Empty Re: Piccolos Familie

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Aug 12, 2009 4:14 pm

muss das nicht noch eingetragen werden?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Piccolos Familie Empty Re: Piccolos Familie

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Aug 26, 2009 3:39 pm

muss noch verschoben werden!!
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Piccolos Familie Empty Re: Piccolos Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten