Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine verrückte Familie

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Okt 10, 2009 10:31 pm

Hey Leuts, hier schreib ich in Zukunft immer die Sachen über meine Familie rein die mich echt aufregt! Schreib doch auch mal rein was euch echt abnervt=)!

Let`s write!
LG Taylor
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Okt 10, 2009 10:40 pm

Na dann leg ich mal los:
Meine Stiefmutter; Melanie, Justin und ich sollen sie Mel oder Mami nennen *augen verdreh* und ich HASSE sie wirklich, sie is total doof und HASST metal, dumm das sie en Metal liebende Familie eingeheiratet hat...
Alter:36
Mein Daddy; John, von seinen Kumpels Johnny genannt und auch en sehr großer Metalfan
Alter: 45
Mein Bruder: Justin, auch Metalfan, wir verstehen uns supi=)
Alter: 18
Meine Schwester: Louisa, genannt Lou, manchmal streiten wir uns, aber sie lebt sowieso in der USA also sehen wir uns selten=)
Alter: 25
Halbschwester: Michalka Renea, ich hab ihr einmal was von nightwish geschenkt, was Melanie mit Freude weggeworfen hat als ich Lou besucht und dann behauptet hat es wäre "zuffälig" in die altkleidersammlung gegeben hat
Alter: 4
Stiefschwester: Jasmin, ich HASSE SIE!!!!!!!!!!
Alter: 13
Stiefbruder: Kevin, is einfach nur en Langweiler...
Alter: 14

Ja, und meine leibliche Mutter hat uns in der USA für en anderen verlassen... sie wollte mit uns kontakt halten,was Lou begrüßt hat und Daddy, Justin und ich abgelehnt ham...
ja, meine familie...


Zuletzt von Sorrow (Tiffany) am So Jan 03, 2010 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Okt 10, 2009 11:10 pm

mal wieder en klassisches beispiel: Lynn und ich gucken grad bei mir im zimmer die stock car crash challenge 2009, so, dann kommt Jasmin rein, geht zu meinem schrank und holt sich meine neue jacke! vor unseren augen! naja, da bin ich der eben nachgelaufen und hab mir meine jacke geholt und dann hieß; "du bist so doof! ich geh heut mit jungs weg und du machst mir alles kaputt!" tja, sie hat wollte die jacke beim shoppen net ham, pech und sie selbst hat 10 jacken im schrank hängen....tja, dann ist die abgezogen, lynn und ich gucken weiter...dann kommt Melanie rein und unterstellt mir das ich Jasmin geschlagen hätte! das ihr ne backpfeife verpasst hätte und sie druckstellen am arm hat! ich hab ihr nur die jacke ausen händen gerissen! ich hab mel dann ausem zimmer geschoben, abgeschlossen, auch wenn das morgen ärger gibt, nerven die uns heut bestimm net mehr!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) So Okt 11, 2009 7:02 pm

lalalaaa, immer das gleiche >.< Einer aus meiner Klasse hat (fast) das gleiche erzählt^^

Hab nur noch nen 24-Jähringen Bruder der bei siener Freundin wphnt(er Schenkt mit imma irgentwas für den PC)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Okt 11, 2009 7:08 pm

ich hab was was alles toppt: ich hab ein pferd und er ist 5 und noch empfindlich im umgang und so. tja, jasmin will ihn umbedingt reiten, hat mich auch schon mehrere male gefragt ob sie darf, antwort; nein! so, heute komm ich in den stall um mit sandro zu trainieren; was seh ich? jasmin sattelt ihn grade! der hat sich aufgeregt und alles weil die total grob zu ihm war! ich hab sie sofort von ihm weggezerrt, versucht ihn zu beruhigen (erfolgreich), hab meinen schatz versorgt. zuhause saß sie dann weinend bei melanie und hat erzählt ich hätte gesagt das sie ihn reiten darf und sandro wäre ausgeflippt. daddy hats mitgekriegt, er weiß das ich jasmin sandro niemals gegeben hätte und sie hat ärger bekommen und melanie und dad haben sich gestritten. so, jetzt hassen die mich noch und ich sitzt am pc während ich das lilly erzähl
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) So Okt 11, 2009 7:15 pm

Ups
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Okt 11, 2009 7:16 pm

nix upps, wenn die sich in die nähe meiner sachen oder tiere begibt, hau der echt ma eine! Evil or Very Mad
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) So Okt 11, 2009 7:18 pm

Finnich gut^^
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) So Okt 11, 2009 7:18 pm

*g*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) So Okt 11, 2009 7:25 pm

=)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Okt 13, 2009 7:19 pm

*so tu als ob das hier ne quizshow sei*
Moderator:
"Willkommen zurück nach der Werbung! So, nun kämpfen zwei Teams um den Hauptpreis; ein Leben ohne Stiefmami (Laut §1234 sind wir nicht verplichtet zu erwähnen wie die Frau entsorgt wird)! So die Frage lautet; Was ist das schlimmste was euch passieren kann; A): Stiefmutter bekommt ein Kind; B): Deine Stiefmama und dein Vater trennen sich oder C): Gegen eine Wand rennen! Teams beratet euch!"
*Teams tuscheln*
Die Ergebnisse stehen fest-
Moderator:
"So, ihr habt A) und C) genommen interessant. Nun die Richtige Antwort ist A) Herzlich Glückwünsch!"

Jetzt ratet mal was Mel ist!!!!!!!!!!!!!!
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Okt 13, 2009 7:28 pm

So, jetzt bitte eure Katastrophen einschätzung; ich höre?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Okt 13, 2009 7:47 pm

SUPAKATASTROPHE ???
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Okt 14, 2009 9:19 am

Bingo! Sie habens uns das gestern beim Mittagessen gesagt, außnahmweiße haben wir ma zusammen gegessen. tja, dad konnte uns nicht in die augen schauen, mit wir, uns usw. mein ich Justin und mich, melanie hat uns aufgeregt angeschaut. ich hät beinahe losgeschrieben, wenn Justin mich nicht aus dem raumgezerrt hätte, sich unsere Jacken geschnappt hätte und wir sind sozusagen "geflohen". erstmal sind wir weg "zuhause" und haben über alles gesprochen... danach sind wir zu phillip und jonas, jonas is der beste freund von justin. lynn war auch schon da und hat mit phillip lieder gedownloaded als ich kam. ich sag euch ich hätt am liebsten melanie eine reingehauen und meinen dad angeschrien! jetzt is es morgen und ich bin immer noch bei phillip. lynn ist auch über nacht geblieben, aber gegensatz zu mir und phillip hat sie gepennt...bei phillip ich mich dann erstma richtig ausheulen und wut ablassen, aber glaubt mir; das wird noch ein nachspiel haben!
übrigens, es wird ein junge und er soll masen heißen (was er aber nicht wird weil dieser name schon vergeben ist!!!)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Okt 14, 2009 9:30 am

Name schon vergeben??? Hä???
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Okt 14, 2009 9:33 am

ich hab ja bis ich 12 war in amerika gelebt...naja, eigentlich bin ich erst mit zehn nach amerika, aber egal. ich hatte einen bruder, masen, er ist mit vier an tay sachs gestorben
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Okt 14, 2009 8:17 pm

bin wieder "zuhause", zusammen mit justin. hab kein wort mit niemand gewechselt, bin in meinem zimmer und guck fernsehn während ich tippe *seufz*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Okt 15, 2009 8:18 am

Ich krieg das mie hin^^ Hab aber auch keinen Fernseher im Zimmer, mein motzi stellt sich Quer^^ (Motzi ist mein Vater)

Von mir auch mal ne Stiory: Ich war in den Osterferien im Urlaub. Da hab ich meine Uhr vergesen (Dachte ich) und jetzt taucht die Urh ,,plötzlih" im Wohnzimmer unter dem Schaukelstuhl auf, mein Vater behauptet, die hätte da untert dem Stuhl gehangen, aber immer wenn der grinst, weiß ich , dass er lügt unt nartürlich grinst er *augenroll*. Ey: Anstatt mal die Wahrheit zu sagen:,JA, also ich hab die Uhr im Koffer gefunden' oder so erfindet der irgent nen scheiß. Und ihc hab dann gasagt: ,,Du kannst nicht lügen, die war in irgent em Koffer!", meckert er rum. (seine Lieblingsbeschäftigung außer unserem Grten und sich den ganzen Tag zu verpiseln) Er kann nämlich nicht zugeben, dass er nicht richtig gesucht hat, er kann FEHLER nicht zugeben. Immer sind die anderen schuld!
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Okt 15, 2009 9:55 am

das kenn ich! seit hier bin, bin ich in meinem zimmer und hab mit niemanden geredet
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Blacky (Jessi) Do Okt 15, 2009 11:05 am

=) Kann ich verstehen!
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Okt 15, 2009 1:50 pm

bin am thirteen gucken, schreiben und und und...*smile*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Okt 15, 2009 2:22 pm

und Melanie kommt... *scheiße*, dass gibt ärger...
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Okt 17, 2009 7:15 pm

es gab ärger=), naja, Justin, John und ich fahren jetzt erstmal mit Lil und ihren Eltern in Urlaub*smile*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Dez 09, 2009 8:20 pm

*Hahahah* Meine "Schwester Herz" Jasmin hatte gestern ihr erstes "Date" bei uns zu Hause. Melanie hat fein gekocht. Auf jeden Fall wollten Phillip und Lynn bei mir übernachten. natürlich wusste ich von dem date:D. so; alle wunderbar gekleidet, bis auf wir metalheads; das heißt; mein vater, justin, lynn, phillip und ich. so, lynn und ich extra hautenge schwarze röhre und t-shirts von iron maiden angezogen. als melanie das gesehen hat, hat sie beinah en anfall bekommen, worauf mein vater sagte; "ist ja gut, sie können sich doch so kleiden! schließlich, sollen sie sie selbst sein!" *haha* so, dann kam dieser streber, der uns komplett schwarz gekleideten total komisch angeschaut hat. dann haben wir gegessen. justin, lynn, phillip und ich haben uns die ganze zeit übers wacken gelabbert und gelacht, während die über langweilige sachen gelabbert ham...so, dann sind wir irgendwann in mein zimmer gegangen und ham poison ville gespielt...später kam Jasmin dann und meinte wir hätten alles verdorben *jaja* Very Happy Very Happy Very Happy
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Sorrow (Soile) Do Dez 17, 2009 5:26 pm

yeah! weihnachten steht praktisch vor der tür! Justin und ich haben gestern anfgefangen unseren teil des grundstücks zu schmücken, mit metalweihnachtssachen und "normalen", dass sie voll cool aus =)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Meine verrückte Familie Empty Re: Meine verrückte Familie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten