Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das seltsame Tier

3 verfasser

Nach unten

Das seltsame Tier Empty Das seltsame Tier

Beitrag  Pamela (Nava) Di Aug 25, 2009 8:20 pm

Schattenschwinge:
Ich tobte zusammen mit Itherá über das Gras unseres Quartiers,als ich etwas hörte.Es errinnerte an Schreie,es waren aber keine.Ich blieb stehen und lauschte."Was ist denn??"fragte Itherá.Ich wimmelte sie ab,auch wenn sie jetzt wahrscheinlich dachte ich wäre verrückt.
Ich folgte dem Winseln,weil ich dachte helfen zu können.(wie dumm ich doch war!) Laughing
Das Jammern führte mich an den Rand der Wiese,ein territorium,dass ich nicht kannte,beschloss aber zu schauen was es war.Ich erreichte schließlich ein Versteck aus alten Hölzern und blättern und roch Schweiss-Angstschweiss!Jemand hatte angst.Ich ging hinein."Hallo??Wer ist da???"Ich hörte ein zartes Stimmchen:"Geh´weg!Du bist BÖSE!!!!!!!!""Nein!Bin ich nicht!"Ich ging weiter un dsah in der Dunkelheit eine Kleine Gestalt.Ich dachte es wäre ein Fohlen und versuchte es zu beruhigen.Als mir dies entlich gelang(nach einer Stunde oder mehr!)und ich das Fohlen herauf führte,staunte ich.Es war kein Pferdefohlen,es war ein,ein ,ein........ich weiss es nicht!.Es sah mich verdutzt an "Wer bist du?""Ich bin Schattenschwinge und wenn du möchtest nehm ich dich zu meiner Herde mit!"Ich sah mich um,sah aber keine Mutter."Wo ist denn deine Mama??""Tot.",antwortete es und weinte.Ich brachte es zur Herde und zeigte es den Anderen.Sie überlegten und schließlich kam Mascarell die Idee:"Vielleicht ist es ein Zebra?!"
Wir stimmte ein.Das Fohlen beäugte das grüne Gras und zupfte gelegentlich dran."Werden wir es behalten??",fragte Asma und sah mich fragend an,ich nickte und schaute zum Fohlen:"das müssen wir sogar!Es ist ein Fohlen."Ich ging auf das Kleine zu und hieß es Willkommen.da es eine stute war,nannten wir es-nach reiflichem Überlegen-Leâ!
Am Abend war keiner von uns mehr sicher vor ihr,und sie quasselte uns in den Schlaf...........
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Das seltsame Tier Empty Re: Das seltsame Tier

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Aug 26, 2009 4:21 pm

Welches pic?
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Das seltsame Tier Empty Re: Das seltsame Tier

Beitrag  Darkness Mi Sep 02, 2009 4:27 pm

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=13785&g2_serialNumber=3
Das hier???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Das seltsame Tier Empty Re: Das seltsame Tier

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Sep 02, 2009 4:31 pm

Jahooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Das seltsame Tier Empty Re: Das seltsame Tier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten