Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das seltsame Tier (Schicksal: Schattenwind tut in letzter Zeit so Geheimnisvoll)

Nach unten

Das seltsame Tier (Schicksal: Schattenwind tut in letzter Zeit so Geheimnisvoll) Empty Das seltsame Tier (Schicksal: Schattenwind tut in letzter Zeit so Geheimnisvoll)

Beitrag  Darkness So Sep 27, 2009 10:52 am

Naýla:
In letzter Zeit bemerkte ich immer wieder das sich meine Mutter seltsam verhielt.Sie schlich sich öfters davon und wenn ich sie fragte wohin sie ging dann antwortete sie nur:"Ich gehe zum See".Aber sie wollte nie das jemand mit kam.Eines Morgens schlich ich hinter ihr her.Sie trabte zum See und begrüßte einen seltsamen Vogel.Sein Hals war ganz lang und sein Federkleid war weiß die schnee."Schön dich wiederzusehen,Anala",sagte meine Mutter und stupste den Hals den Vogels an.Der Vogel stieß ein seltsames Geräusch aus und sagte:"Hallo Schattenwind,schön das du gekommen bist.".Ich kam aus meinem Versteck hervor und ging zu den beiden.Beide erschreckten sich und Schattenwind fragte:"Naýla,was machst du hier???"."Ich wollte wissen warum du dich immer fortschleichst"."Ich will Anala besuchen,doch ich weiß nicht ob Darkness es erlauben würde".Und wenn man vom Teufel spricht....... Hinter einem Felsen kam der schwarze Hengst hervor galoppiert."Schattenwind!!!!!!!!!!".DIe Stute schreckte zusammen und fuhr herum.DerSchwarze Hengst warf einen fragenden Blick zu dem seltsamen Vogel und fragte:"Wer ist das???"."Ich bin Anala,ein Schwan",erklärte der Vogel und reckte den langen weißen Hals."Du darfst dich nicht immer davon schleichen,Schattenwind!!!",knurrte Darkness und schnappte nach ihr."Es ist nicht ihre Schuld,ich habe mir den Flügel gebrochen gehabt und Schattenwind hat mich versorgt",erzählte Anala und fügte noch hinzu:"Ich würde gerne in die Herde.Meine Gruppe ist ohne mich davon geflogen".Darkness schnaubte und nickte dann drehte er sich um und galoppierte wieder zur Herde."Na dann komm,Anala.Im Moment wohnen wir auf einer Bergwiese und dort gibts auch einen See".Der Schwan nickte und breitete die Flügel aus.Anala flog und wir liefen zum Herdenplatz zurück.

Name: Anala
Weibchen
Bild:
Das seltsame Tier (Schicksal: Schattenwind tut in letzter Zeit so Geheimnisvoll) Main.php?g2_view=core

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten