Rollenspiel Magic Hearts und TDD
2 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Rollenspiel Magic Hearts und TDD
Ich zeigte ihr den Weg. "Und dafür brauchen wir nicht einmal Shati", grinste ich
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
,,Alter!", flüsterte ich , flog zurück, holte Sonora und die anderen Pferde. Alle folgten mir und wollten uns helfen uns zu rechen.
Picco sah mich misstrauisch an. Rainy klammerte sich ängstlich an seiner mutter, er hatte fantastics wut am stärksten zu spüren bekommen und Sontana und sunshine sahen ängstlich aus
Piccolo (Sarah)- Admin
Queen:
Ich, Sonora, Chica, Winni & Bonita standen vorne auf dme hügel, dahinter Picco, Blacky, Sontana, Arabella, Dazzle, Silberastern und Mondschein und dahinter die anderen. Der Wind wehte durch unsere Mähnen. Fantastics Augen weiteten sich Angstvoll, als er uns erkannte.
Ich, Sonora, Chica, Winni & Bonita standen vorne auf dme hügel, dahinter Picco, Blacky, Sontana, Arabella, Dazzle, Silberastern und Mondschein und dahinter die anderen. Der Wind wehte durch unsere Mähnen. Fantastics Augen weiteten sich Angstvoll, als er uns erkannte.
Picco:
Hasserfüllt sah ich meinen ehemals besten Freund an. Er hatte sogar seine Eltern umgebracht um Leithengst zu werden!
Sontana:
Ich erschrack als ich die Leitstute erkannte: Es war meine Schwester Soraya! Dahinter stand mein Vater!
Hasserfüllt sah ich meinen ehemals besten Freund an. Er hatte sogar seine Eltern umgebracht um Leithengst zu werden!
Sontana:
Ich erschrack als ich die Leitstute erkannte: Es war meine Schwester Soraya! Dahinter stand mein Vater!
Piccolo (Sarah)- Admin
Mondschein:
,,Sontana, wollen wir sie mitnehmen, wenn wir sie gewinnen?", fragte ich.
,,Sontana, wollen wir sie mitnehmen, wenn wir sie gewinnen?", fragte ich.
Sontana:
"Nicht meinen Vater", sagte ich entschlossen.
Sunshine:
ich erkannte fast alle wieder und wurde an meine Vergangenheit erinnert. Was würde Blacky sagen wenn er erfuhr... ich schüttelte schnell den Kopf um den Gedanken zu vertreiben, aber da hörte ich auch schon ein freudiges wiehern und ein Pferd galoppierte auf mich zu. Colorado.
"Nicht meinen Vater", sagte ich entschlossen.
Sunshine:
ich erkannte fast alle wieder und wurde an meine Vergangenheit erinnert. Was würde Blacky sagen wenn er erfuhr... ich schüttelte schnell den Kopf um den Gedanken zu vertreiben, aber da hörte ich auch schon ein freudiges wiehern und ein Pferd galoppierte auf mich zu. Colorado.
Piccolo (Sarah)- Admin
Sunshine:
Ich hörte noch ein zweites wiehern. Natürlich. Safiya. Colorado kam auf mich zu. "Hi Sunshine!" er wollte mich küssen, doch ich wich ihm aus. "Was soll das?! Fantastic hat gesagt du wärst tod!", sagte ich.
Ich hörte noch ein zweites wiehern. Natürlich. Safiya. Colorado kam auf mich zu. "Hi Sunshine!" er wollte mich küssen, doch ich wich ihm aus. "Was soll das?! Fantastic hat gesagt du wärst tod!", sagte ich.
Piccolo (Sarah)- Admin
Sunshine:
Jetzt kam auch noch safiya."Mama, ich hab dich vermisst", sie war inzwischen erwachsen geworden. "Fantastic lügt manchmal", sagte Colorado und sah Blacky misstrauisch an
Jetzt kam auch noch safiya."Mama, ich hab dich vermisst", sie war inzwischen erwachsen geworden. "Fantastic lügt manchmal", sagte Colorado und sah Blacky misstrauisch an
Piccolo (Sarah)- Admin
,,Sunny, wer ist das?", fragte ich und Shatifa,Blood Diamond,negro belleza und Badr traten neben uns.
"Mein altes leben", flüsterte ich. Fantastic hatte gesagt, das beide von einem Wolf getötet worden waren. Und jetzt standen sie vor mir.
Piccolo (Sarah)- Admin
Sunshine:
"Nein", flüsterte ich zurück.
"Nein", flüsterte ich zurück.
Piccolo (Sarah)- Admin
Sunshine.
"Aber nicht Safiya. Sie ist meine Tochter!", sagte ich. "Und nicht Soraya", fügte Sontana hinzu.
"Aber nicht Safiya. Sie ist meine Tochter!", sagte ich. "Und nicht Soraya", fügte Sontana hinzu.
Piccolo (Sarah)- Admin
,,OK. Ihr müsst sie überzeugen.", sagte ich und hielt Silberstern zurück, der das Zeichen zum Angriff geben wollte.
Sunshine:
Colorado wollte mich schon wieder küssen! Ich versuchte ihm ausuzweichen
Colorado wollte mich schon wieder küssen! Ich versuchte ihm ausuzweichen
Piccolo (Sarah)- Admin
Blacky:
Ich rastete aus und schlug dem Hengst eine runter. Er war überrascht und ich biss ihn, bis er sich am Boden wand. ,,Das hast du davon Du Arsch mit Ohren! Wenn du mit meiner Freundin flirtest!", brüllte ich.
Ich rastete aus und schlug dem Hengst eine runter. Er war überrascht und ich biss ihn, bis er sich am Boden wand. ,,Das hast du davon Du Arsch mit Ohren! Wenn du mit meiner Freundin flirtest!", brüllte ich.
Sunshine:
Safiya guckte mich sprachlos an. Dann rannte sie weinend weg.
Picco:
Starr sah ich Fantastic an.
Safiya guckte mich sprachlos an. Dann rannte sie weinend weg.
Picco:
Starr sah ich Fantastic an.
Piccolo (Sarah)- Admin
Blacky:
,,Das wollte ich nicht", flüsterte ich und sah bestürzt das >>Fohlen<< an. Sunshine sagte mir mit einem Blick, das sie mir verzieh.
Queen:
Hasserfüllt musterte ich den Hengst und trat neben meinen Bruder.
,,Das wollte ich nicht", flüsterte ich und sah bestürzt das >>Fohlen<< an. Sunshine sagte mir mit einem Blick, das sie mir verzieh.
Queen:
Hasserfüllt musterte ich den Hengst und trat neben meinen Bruder.
Picco:
Fantastic hatte sich beruhig und kam grinsend auf uns zu. "Hallo, Piccolo, alter Kumpel, schön das du mich besuchen kommst. Und Sontana hast du mir auch gleich mitgebracht." Ich sah ihn vernichtend an. Er laberte weiter:"Ich rieche, das eine Stute rossig ist", er grinste. "Scheiße", hörte ich Liberty Queen murmeln. "Geh, Libby", sagte ich. Sie ging.
Sunshine:
"Er hat mich angelogen", zischte ich wütend
Fantastic hatte sich beruhig und kam grinsend auf uns zu. "Hallo, Piccolo, alter Kumpel, schön das du mich besuchen kommst. Und Sontana hast du mir auch gleich mitgebracht." Ich sah ihn vernichtend an. Er laberte weiter:"Ich rieche, das eine Stute rossig ist", er grinste. "Scheiße", hörte ich Liberty Queen murmeln. "Geh, Libby", sagte ich. Sie ging.
Sunshine:
"Er hat mich angelogen", zischte ich wütend
Piccolo (Sarah)- Admin
,,Sch, ist gut, nicht aufregen", flüsterte Ich."
Queen:
,,Na, Fantastic? Erkennst du mich? Oder Sie?", fragte ich und wies auf Chica und Bonita.
Queen:
,,Na, Fantastic? Erkennst du mich? Oder Sie?", fragte ich und wies auf Chica und Bonita.
Picco:
Sprachlos schaute Fantastic Queen, Chica und Bonita an. "Das kann nicht sein", sagte er
Sprachlos schaute Fantastic Queen, Chica und Bonita an. "Das kann nicht sein", sagte er
Piccolo (Sarah)- Admin
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11