Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

3 verfasser

Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Darkness Di Sep 01, 2009 5:45 pm

Acar:
Ich hatte Macarena beim Vollmond treffen kennengelernt und inzwischen war sie rossig.Macarena war jemand ganz besonderes für mich.Neben meiner Schwester war sie für mich das wichtigste der Welt.Und ihr ging es soviel ich wusste genau so.Wir befanden uns auf der Insel der Abendstern-herde und immer wieder flemmte ich und schaute in ihre Richtung.Sie lächelte und graste weiter.Ich ging langsam zu ihr und hielt kurz inne bevor ich begann sie zu decken.Macarena schaute mich lächelnd an und ließ mich sie decken.Kurze Zeit später lagen wir neben einander an einem kleinen See und schauten uns in die Augen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Sorrow (Soile) Di Sep 01, 2009 5:50 pm

Tragend? Fohlen? Frühgeburt? *rumzappel*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Darkness Di Sep 01, 2009 6:18 pm

*lach* Zwillinge damit jeder von uns eins bekommt und sie kommen am donnerstag

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Sep 02, 2009 5:04 pm

wieso biste denn immer so aufgeregt *grins*
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 02, 2009 5:04 pm

bin ich meisten=)^^
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Sep 02, 2009 5:06 pm

why?^^
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Sorrow (Soile) Mi Sep 02, 2009 5:07 pm

öh...... mein charackter is irgendwie crazy gestrickt=)
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Sep 02, 2009 5:09 pm

aha^^ *lol*
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 05, 2009 11:02 am

Dann bin ich wohl mim schreiben dran=):
Macarena:
Ich wusste das ich irgendwann an diesem Tag die Fohlen kommen würden, es war einfach Instinkt. Acar und ich konnten es beide kaum erwarten. Eines der zwei hatte einen Hobby gefunden: Es trat mich! Doch heute trat es öfters als sonst, was nur heißen konnte das es bald soweit war. Acar schlug vor am Strand spazieren zu gehen und ich wusste genau warum, er wollte mich abkenken und beruhigen. Es wurde langsam Abend und die Sonne war am untergehen. Der Himmel wurde in ein schönes rot getaucht. Plötzlich spürte ich einen Schmerz in meinem Bauch. "Au!", stieß ich hervor. Die Fohlen würden kommen!, dachte ich aufgeregt. Acar schaute mich fragend an. Ich nickte und legte mich hin. Ich spürte die Brandung, die immer wieder Wasser über meinen Körper spülte. Dan fing ich an zu pressen. Die Schmerzen wurde mehr. Acar redete mir immer wieder gut zu. Dann spürte ich wie ein Fohlen in den Sand glitt. Nummer ein!, dachte ich und beugte mich vor um es zu begrüßen. Ich leckte das Fell trocken, dann spürte ich wieder den selben Schmerz und fiel wieder zurück. Ich schwitzte stark und presste. Diesmal war die Geburt schwerer und schmerzvoller, aber nach einer Stunde erblickte auch das zweite Fohlen das Licht der Welt. Das erste war unter einem Sonnenuntergang geboren, das zweite in einer dunklen Nacht. Ich lächelte und küsste Acar glücklich. Dann umsorgten wir die zwei Fohlen, doch mir viel auf dass das zweite viel zarter und kränklicher wirkte, als das andere. War es krank?
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Blacky (Jessi) Sa Sep 05, 2009 11:05 am

zwei Hengste
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 05, 2009 11:08 am

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*freu*
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Sorrow (Soile) Sa Sep 05, 2009 11:24 am

Kann ich das zweite haben?
Naja, auf jeden Fall soll es Release me heißen und so aussehen:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=73393&g2_serialNumber=2


Zuletzt von Sorrow (Emily) am Mo Sep 07, 2009 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Darkness So Sep 06, 2009 6:36 pm

Meins bekommt den Namen Sheyan und sieht so aus: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=29200

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern) Empty Re: Macarena (El Ansia) von Acar (Abendstern)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten