Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

2 verfasser

Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 15, 2009 2:27 pm

Ruuqo:
Ich hatte schon seit Tagen diesen Geruch in der Nase:Rissa war läufig und doch wartete sie noch auf den Vollmond.Diese Nacht war es soweit!
Der Mond war unverdeckt am Himmel zu sehen und Rissa kam zu mir gekrochen."Ich bin läufig,Schatz!"Icvh nickte beklommen und fragte sie:"Möchtest du......."Rissa nickte und schmiegte sich an mich.Nach der -für uns Wölfe üblichen-Balz,deckte ich sie.
Es war noch früh am Morgen als Rissa wieder zu mir kam und meinte:"Es hat geklappt und Nava meinte Schattenschwinge habe gesagt,es würden mehrere sein.Vielleicht sogar 4 oder 5!"
Ich schluckte.Damit hatte ich nicht gerechnet!Schattenschwinge konnte die Zukunft verändern und hatt es arangierte dass es mehrere werdebn würden,aber wieviele genau,konnte er nicht bestimmen.Das war dre Mondmutter überlassen!
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Darkness Mi Sep 16, 2009 5:16 pm

Kommt morgen.So früh weils eine Frühgeburt ist und nur ein Welpe überlebt der ziemlich Schwach ist.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Sep 16, 2009 5:41 pm

Okay.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Darkness Di Sep 22, 2009 7:32 pm

Hallooo Die welpen sind schon seit Tagen da.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 7:51 pm

Àzzuen habe ich doch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Reel ist doch gestorben(Geburt)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Darkness Di Sep 22, 2009 7:52 pm

Der Geburtsbericht müsste eigentlich hier hin. Immer schreibst du Berichte doppelt oder nochmal bei Eintragen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 22, 2009 7:57 pm

Tu ich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!Soll ich ihn nochmal hierhin schreiben,oder????????????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Darkness Mi Sep 23, 2009 3:43 pm

Nein,aber beim nächsten mal.Da Àzzuen schon eingetragen ist verschieb ich das hier ohne großes Gerede zu "schon eingetragen",ok???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss) Empty Re: Ruuqo deckt Rissa(Rudel vom schnellen Fluss)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten