Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenschwinge´s Bruder!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten

Schattenschwinge´s Bruder!!!!!!!!!!!!!! Empty Schattenschwinge´s Bruder!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Sep 28, 2009 4:47 pm

Schattenschwinge:
An diesem Abend lag ich im Schatten einer Buche und döste vor mich hin,als Mannitoó zu mir kam
und mir berichtete ein Hengst wäre in unserem Gebiet und klaue Stuten.Ich galloppierte mit ihm zum Rest der Herde.Ich sah einen Rappen neben Nava stehen,die ihn anfleschte.Er grinste sie an und fragte:"Wo ist Schattenschwinge?"Ich stutze und Mannitoó sah mich fragend an.Ich nickte ihm zu und wir stellten uns zu Mascarell(Nava).Sie knurrte den Hengst an,doch ich erkannte eine Ähnlichkeit.Der Hengst lachte:"da ist er ja!Endlich,mein Bruder!"Mannitoó lächlte.ich grinste und ging zu ihm.Nava sah mich an:Was soll das?????Ich zuckte mit den Schultern.
Ich wusste es nicht,doch........
Delilah kam zu uns und meinte:"Sie in meine Augen!"Ich tat es uns sah mich und meinen Bruder galloppierend und im Wasser laufend.Ich schüttelte mich."Bist du wirklich mein Bruder????????"
Er nickte:"Mein Vater ist >Side of Níght-< und meine Mutter hieß >Stella<!"ich schluckte schwer.
Dann nickte ich und sagte:"Beweise mir es und du darfst bei uns bleiben und dir eine Stute suchen!"Er nickte und grinste gefällig:"Eine meiner leichtesten Übungen."
Plötzlich blitze es am Himmel und ein Bild entstand.ich sah meine Mutter,wie sie ein Fohlen gebar,dass ihm sehr ähnelte-um nicht zu sagen,er war es!Nava ging zu ihm und beschnupperte ihn.Sie sah wieder zu mir und sagte in gedanken:Es stimmt!Ich nickte und hieß ihn willkommen,aber ermahnte ihn nicht die Stuten derc anderen benachbarten Herden zu klauen.

Pic:
Schattenschwinge´s Bruder!!!!!!!!!!!!!! Berber10
Name:Oumaás
Charckter:Er ist das kommplette gegenteil zu Schattenschwinge und ergänzte ihn prima.Manchmal ist er etwas launisch,doch er ist seiner Stute treu.
Gabe:Illusionen entstehen lassen und die Vergangenheit zeigen(Vollmondpferd)
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten