Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die dunklen Brüder (US)

3 verfasser

Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Abo Dun Mi März 31, 2010 7:40 pm

Ascan:
Es war Abend und ich war auf der Jagd.Der Himmel war schon lila und die ersten Sterne waren zu erahnen.Ich flog tief über dem Boden und hielt nach Mäusen Ausschau,als Adler war ich etwas anderes gewohnt aber Ratten und Mäuse taten es auch.Ich sah einen fetten Rattenbock auf dem Boden hocken,der schnell davonzuflitzen versuchte als er mich über seinem Kopf schweben sah.Ich konnte ihn schon irgentwie verstehen aber ich war hungrig.Ich stillte meinen Hunger und wollte schon wieder zurück zur Herde als ich die Stimmen hörte.
"Wenn ich es doch sage....!!!Damon,es war Catharina!""Du spinnst dir was zusammen.Ich hätte dich erst gar nicht mit nehmen sollen,du willst ja sowieso nicht töten!",schrie die andere Stimme und ich flog schnell herbei.dann erschrak ich;es waren zwei Menschen.Nein,Vampire!!!
Und sie striotten sich.Sie sahen aus wie Brüder und ich konnte die kaum voneinander unterscheiden als sie weiterdiskutierten."damon!"nein,kleiner Bruder!Du hast dich geirrt!Cathrina ist tot,sie hat sich der Sonne ausgesetzt!",der Andere schluckte und ich legte den Kopf schief.der zweite Vamp drehte sich in meine Richtung um und sah mich an."Stefano,du trinkst doch nur Tiere.Hier ist ein Adler,er beobachtet uns."der andere,er war Stefano,betrachtete mich und schüttelte den Kopf:"Ich bin nicht wie du.Ich trinke nur Blut wenn es wirrklich sein muss.
Ich hörte aufmerksam zu und als Damon,der Zweite,auf mich zu kam und sie Hand ausstreckte,schloss ich innerlich schon mit meinem Leben ab,als ich die drohende Stimme hörte und zusammenschrak."Vamp!Lass ihn,er gehört zu uns.",es war die Stimme einer unserer neuen Seelenverwandten.es war Melantha,die Magierin und Hexe.Damon lachte laut und sah sie fragend an:"Soll ich das wirklich tun?Für einen Menschen?"Ich schrie auf und schnappte nach dem Vamp,doch er lachte nur.Stefano kam zu mir und ich setzte mich auf seinen Arm.
damon lachte wieder und eine weitere Gestalt kam aus dem Wald,die ich kannte:Phaedra Yesenia!Auch sie war eine Vampirin und sie hatte keinerlei Angst vor diesem Damon,geshweige denn vor dem Stefano!Ich freute mich und flog zu ihr.Damon sah ein das es das nicht wert war und trat zu seinem Bruder,wie ich schon erfahren hatte.Stefano fragte:"Wo kommt ihr her?""Wir leben hier in Dreamvalley in einer ... lacht nicht...Pferdeherde und beschützen diese vor allem möglichen Gefahren."Stefano lächelte amüsiert,hielt sich aber zurück und fragte:"Dürften wir euch begleiten und bleiben?"Damopn lachte und wollte protestieren doch Phaedra meinte:"Sicher doch!",und warf einen Seitenblick aus Damon."Warum tust du mir das nur an?",fragte Damon seinen Bruder leise als sie uns folgten."Weil du mein Bruder bist."

Stefano:
Die dunklen Brüder (US) B2-l_p10
Art:Vamp
Charakter:Stefano,der immer nur Stefan genannt wird,ist insich geschlossen und hat Mauern um sich errichtet,damit keiner sein Inneres zu sehen bekommt.Vor Jahrhunderten ist sein große Liebe gestorben,die ihn in einen Vampir gewandelt hatte.Bis heute ist er nicht darüber hinweg.Doch wie ist er wirklich?Wird jemals wieder jemand sein Inneres erreichen und alles erfahren???
Fähigkeiten: ???

Damon:
Die dunklen Brüder (US) Victor10
Art:Vamp
Charakter:Er ist das komplette Gegenteil seines stillen,einfühlsamen Bruders.Er ist geheimnisvoll,weiß was er will und hat keine Scheu davor seine Kräfte zu nutzen.er liebt das Trinken von Menschenblut und verabscheut die Angewohnheit seines Bruders Tierblut zu trinken.Doch was steckt dahinter?Ist Damon wirklich der dunkle Böse,der er zu sein scheint?Oder hat er doch noch eine gute Seite ????
Fähigkeiten:schwarze Verwandlung(Wolf und Krähe),starke Vampir-Kräfte
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Darkness Mi März 31, 2010 7:55 pm

Das Damon-bild passt total *grins*

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Abo Dun Mi März 31, 2010 7:56 pm

stimmt,auch wenn er in Wirklichkeit besser ausieht Very Happy Very Happy Very Happy
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Darkness Mi März 31, 2010 7:59 pm

*augen-verdreh* Naja,so toll sieht der doch gar nicht aus

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Darkness Sa Apr 03, 2010 4:15 pm

Das zweite Bild ist nicht das gleiche wie auf der Homepage der Bilder.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Abo Dun So Apr 04, 2010 8:03 pm

wie?
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Farid So Apr 04, 2010 10:12 pm

hier is das richtige: http://www.victoriafrances.es/images/galeria/17-09-2008_2057650702.jpg
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Abo Dun Mi Apr 07, 2010 10:32 am

oh....thx
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Darkness Mi Apr 07, 2010 2:31 pm

Also soll ich dann das Orginal-bild eintragen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Abo Dun Fr Apr 09, 2010 3:01 pm

yes
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die dunklen Brüder (US) Empty Re: Die dunklen Brüder (US)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten