Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ùzara-die Neue

Nach unten

Ùzara-die Neue Empty Ùzara-die Neue

Beitrag  Pamela (Nava) Fr Okt 09, 2009 5:04 pm

Ruuqo:
Ich streifte zusammen mit Nestor und MInn durch unser Gebiet.
Wir waren in den Wald gegangen um zu jagen und taten das auch,als ich etwas roch.
Es ar ein Wolf,besser gesagt eine Wölfin!Wir schlichen auf die Lichtung zu und dann trat ich als erstes heraus.Nestor pfiff und Minn lächelte verschmitzt.Auch ich musste unwillkürlich grinsen
was die Wölfin argwöhnisch bemerkte und die Nase kraus zog.Ich grinste noch breiter und ging auf sie zu.Es war die Wölfin die ich schon vor einigen Tagen hier gesehen hatte(und mit der ich so etwas wie eine kleine Affäre hatte!)Sie kam zu uns und sah nur zu mir.Die Anderen beachtete sei nicht.Nestor meinte später zu mir:"Die hatte doch schon Augen auf dich geworfen,bevor das anfing!"Sie-die Wölfin- fragte mich:"Warum hast du Die DA mitgebracht?????"Ich schaute zu den beiden und sah wie sie lachten.Nestor hielt sich kaum noch auf den Beinen und Minn lächelte breiter als sonst."Nun???""Wir waren jagen.....""Und ich dachte schon du wolltest mich entlich zu deinem Rudel bringen und aufnehmen!",sagte spöttisch zu mir und unterstrich dies noch,indem sie mir zu nickte."Das wollte ich später machen,aber..." SPÄTER????????,spuckte sie förmlich aus."Ohne die Anderen aber ich werde dich JETZT mitnehmen und den Restlichen des Rudels vorstellen!",versprach ich ihr und führte sie zum Rudel.
Rissa sah m9ch irretiert an und fragte belustigt:"Konntest du keinen Hirsch erlegen?????Musstest du eine Wölfin mit her bringen???"Ihr Lachen verschwand als ioch icr sagte,dass sie nun zum Rudel gehöre.Doch sie besann sich ihrer Erziehung und begrüßte die Neue............


Pic:
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_wolf_0076_med.jpg
Name:Ùzara
Alter:6 Jahre
Charakter:Sie ist Ruuqo´s LIebling,weil sie ihm so ähnlich ist,aber sie ist sehr verwöhnt und kann durchaus die Hölle sein!Sie ist oft zickig,aber nur um zu überspielen,dass sie ein Unterwürfige ist.
Rang:Rangniedrigste Wölfin
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten