Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dolphina und Dark Warrior(Shaddowgirls)

2 verfasser

Nach unten

Dolphina und Dark Warrior(Shaddowgirls) Empty Dolphina und Dark Warrior(Shaddowgirls)

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Okt 10, 2009 7:35 pm

Oumaás:
Merrylexx,Cloud und ich liefen umher als wir die Herde sahen.
Es war die >Shaddowgirls<!Wir verteilten und und liefen hin.Der Leithengst-Black Star-sah uns
und kam herbei galloppiert."Was wollt ihr hier???",fragte er schnaubend und ich grinste:"Die weiße Stute da hinten!"Merrylexx grinste breit und lief umher,was ihn nervös zu machen schien.
Black Star drehte sich um und Cloud griff ihn an.Ich warf mich mit ihm auf Black Star und wir zwangen ihn zu Boden.Er wehrte sich heftig und warf uns herunter.Ich trat nach ihm und Merrylexx
wieherte fröhlich.Cloud und ich kämpfte gemeinsam gegen den Hengst der sich nicht geschlagen geben wollte."Ihr wrdet sie nicht bekommen !Niemals!",versprach dieser doch Merrylexx grinste ihn höhnisch an und lief zu der Stute die sich an einen Friesen drängte.Dolphina lächelte mir zu und ich zurück.In dem Moment traf mich der Schlag und ich file zu Boden.Sofort war der Hengst über mir und biss mich uin den Hals.Ich schüttelte ih ab und Cloud trat ih vor die Brust.Black Star flog ein Stück zurück und Merrylexx brachte die Stute un dden Hengst in Sicherheit.Später erfuhr ich das sie gesagte hatte:"Ich gehe nur mit,wenn Dark Warrior bei mir bleiben kann...."
Merrylexx hatte alles erledigt und Cloud und ich zogen uns zurück.Gleichermßen Verlierer wie Gewinner...........................................................

Bekomm ich die beiden???????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Dolphina und Dark Warrior(Shaddowgirls) Empty Re: Dolphina und Dark Warrior(Shaddowgirls)

Beitrag  Darkness So Okt 11, 2009 11:35 am

ok

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten