Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mona,Ameera und Kiyara(Shaddowgirls)

Nach unten

Mona,Ameera und Kiyara(Shaddowgirls) Empty Mona,Ameera und Kiyara(Shaddowgirls)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Okt 12, 2009 3:51 pm

Dark Warrior:
Lucky,Merrylexx,Oumaás,Cloud,Mannitoó und ich liefen durch unsere Wüste.Ich hatte damit gerechnet,keinen zu treffen doch ich sah eine kleine Gruppe Stuten.Eine Rapp-,eine Fuchsa- und eine Schimmelstute.Ich pfiff anerkennend,als eine der Stuten zu uns galloppiert kam.Es wirkte stolz und Cloud stieß mich leicht an."Die sieht ja ganz schnukk´lich aus!"Ich grinste und sah zu Oumaás,der sich an die Stute ranmachte:"Na?????",er ließ eine Illusion entstehen,in der wir sehen konnten,das die drei zun unsere Herde gehören würden.Er grinste mich an.Die Rappstute fragte:"Was wollt ihr von mir???????""Wie heisst du denn,meine Schöne????"fragte Merrylexx.Sie grinste:"Ich heiße Ameera!das sind Kiyara....",sie zeigte auf die Schimmelstute,"...und Mona!",sie deutete auf die Fuchsstute.Ich grinste sie an.Ameera lächelte mich an und ich sah zu Oumaás,der sie musterte.Ert hatte etwas für sie übrig.Ich grinste noch breiter!
Einige Minuten später standen wir vor Schattenschwinge und er erkärte den Anderen,dass sie nun zu uns gehörten.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten