Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harmony, die kleine Fee

Nach unten

Harmony, die kleine Fee Empty Harmony, die kleine Fee

Beitrag  Gast Mo Okt 12, 2009 8:09 pm

Lavendel:
Fröhlich hopste ich durch einen wald.Es war der Smaragdwald.Mein Lieblingsspielort.Als ich mich duckte sah ich ein wenig glitzernen Staub auf dem Boden un auf den Blätter.Ich roch daran und nieste."Hmmm!",dachte ich nachdenklich.Ich folgte der Spur.Aufeinmal quekte ich vergnnügt.Ich sah eine Fee!"Hallo du schöne Fee!",sagte ich freundlich.Sie sah mich traurig an."Hallo!Ich bin HArmony!",sagte sie seufzend.Ihre Stimme war rein und wunderschön.2Hey.Was ist denn los?!",fragte ich, nachdem ich ihr meinen Namen sagte.Ich legte meine Nase neben sie.Sie stand auf und kletterte darauf."Ich suche meine Schwester Melody!",sagte sie schluchzend.Ich bschloss ihr zu helfen.Ich trug sie zu El Viento.Die ganze Herde ar entzückt von der Fee und ihrem Schicksalsschlag.Sofort begganen wir zu suche.Auch die Broken Souls machten sich auf den Weg.Als ich glitzernden Staub sahtrabte ich an.Harmony sas auf meinen Kopf und heilt sh an meinen Ohren fest was kitzelte."Deine Haare sind viel zu kurz!",sagte sie ständig."DA",wieherte ich und die Herde stand hinter mir.Melody trieb auf einem Blatt in einer Quelle.Ihr Haut war blass und ihre AUge geschlossen."Ist sie?!",sagte ich leise.Harmony flatterte zu ihrer Schwester.Sie nuschelte etwas was wie:"Tutabrahadulambadawiofizumatanaga!",klang(geiles wortxD)Plötzlich öffnete Melody die Augen.Ihe Lippen färbten sich ein wenig rosa, doch ihr Haut blieb so blass.Das war wohl normal."Harmony!Wo ist Jelly?",sagte sie aufgewühlt.und die Suche ging weiter.Mein Kopf wurde langsam schwer.Ein schreien war mir in die Ohren gedrungen."JELLYYY!",schrie Melody fröhlich.Ja, auf dem einen Stein im Gebirge saß etwas schwarz gekleidetes.Es war gruselig doch ich sagte nichts.El Viento war damit einverstanden das die drei Wesen zu uns in die Herde kamen!

[img]
Das erse is Harmony, daszweite Melody und das dritte Jelly
ich habe grade kp warum der mir das net anzeigt-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten