Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glanzfell´s Kleine

Nach unten

Glanzfell´s Kleine Empty Glanzfell´s Kleine

Beitrag  Darkness Do Dez 31, 2009 4:56 pm

Eisstern:
Das Jahr war bald zu ende und es war immer noch bitter Kalt.Wir alle machten uns Sorgen um Glanzfell.Sie würde bald junge bekommen und bei den Temperaturen währe das für die kleinen eventuell tödlich.Glanzfell verließ den Bau inszwischen kaum noch.Ich hatte Sonnenpfote und Nebelzahn die Aufgabe gegeben für Glanzfell zu jagen und ihr Nestmaterial für ihre jungen zu suchen.Eines Morgens kam Sonnenpfote ganz aufgeregt angerannt."Als ich Glanzfell´s Bau betreten habe habe ich ganz leises miauen gehört",erzählte die Schülerin aufgeregt.Ich begleitete sie zum Bau und ging hinein.Ich ich vernahm das zarte Mauzen von neugeborenen jungen.Ich schlich weiter und fand Glanzfell.Sie lag in ihrem selbstgebauten Nest und säugte drei kleine kätzchen.Glanzfell´s Augen leuchteten vor Stolz.Ich schnurrte und senkte den kopf um an den jungen zu schnuppern.Sie waren Gesund und kräftig.ich verließ den Bau wieder und am Abend rief ich den Clan zur Versammlung zusammen.Glanzfell hatte ihre Jungen zum erstem Mal nach draußen gebracht.Mit geschlossenen Augen lagen sie am warmen Bauch ihrer Mutter."Katzen des Feuerclans,mit freude verkünde ich die Geburt der ersten jungen.",verkündete ich.Alle schnurrten fröhlich und beglückwünschten Glanzfell zu ihren kleinen."Eisstern,wenn du erlaubst möchte ich die Namen meiner kleinen bekannt geben",sagte sie.Ich nickte und sie fuhr fort:"Der kleine schwarze Kater wird Nachtjunges genannt,die gefleckte kleine Katze soll Blütenjunges heißen und der kleine goldfarbene soll Winterjunges heißen".

Nachtjunges (Kater)
Blütenjunges (Katze)
Winterjunges (Kater)

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten