Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ibn al Harb(No Body's Perfect)

Nach unten

Ibn al Harb(No Body's Perfect) Empty Ibn al Harb(No Body's Perfect)

Beitrag  Pamela (Nava) Mo Okt 19, 2009 10:04 am

Schattenschwinge:
Ich hatte die Herde gesehen und sah auch den Hengst an deren Rand.Er war ein Rappe und ah Darkness recht ähnlich.Zuerst stutzte ich doch er war es nicht.Warum auch?!
Ich schüttelte mich und ging zu ihm.Er sah zu mir als er mich hörte und schanubte:"was willst du denn?????""Ein paar Pferde für meine herde!"!So??????!,fragte er und griff mich an.Ich warf ihn zu Boden und sah dass der Leithengst der Herde-ein Haffi-zu uns galloppiert kam.Er stürtzte sich dfazwischen und trat dann nach mir.Ich trat ebenfalls und biss ihn in den Hals.
Er war nicht sonderlich stark und so schaffte ich es ihn auf den Rückehn zu drehen und ihn zu beißen.Er wieherte erschrocken:"Nimm´ihn mit und lass mir meinen wenigen Stuten?!"Ich nickte ihm zu und bedeutete Ibn al Harb er solle mit mir kommen.Als wir bei uns ankamen,wieherte mir Mascarell zu."Schon wieder einen Hengst???",lachte sie und schüttelte sich."Also gut!Aber pass auf,bald besteht unsere herde nur noch aus hengsten!!!!!!!!!!!!!!!"ich grinste sie an und führte Ibn zu den Anderen.Mona lächelte ihm zu ud zwinkerte.
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten