Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind)

2 verfasser

Nach unten

Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind) Empty Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind)

Beitrag  Gast Di Jun 09, 2009 8:22 pm

Back to me:
Ich hatte eine eigene kleine Herde aufbauen können.Mein Leben war düster und einsam.ich stand immer im Schatten der anderen.Wurde immer übersehen.So gründete ich die Verlorenen Seelen- Lost Mind.Tic-Tac-Toe wollte mir folgen so wurde sie die Leitstute.An einem regnerischen Tag machten wir un auf den Weg einen neue Futterstelle zu suchen.Wir hatten eine gefunden als plötzlich ein fremder Hengt auftauchte und zischte:"Weg hier das ist unser Platz!"ich schnaubte wütend.Mir fiel in dem moment eine Stute auf.Die musste ich haben.Sie sah traurig und allein aus.Wie wir es waren.Ich lächelte ihr zu und sie lächelte zurück.Ich nickte ihr zu und sie kam.Doch der Hengst ging dazwischen."Running was soll das?!",motzte er die Stute an.Sie sagte sie hätte keine Lust mehr und wollte zu uns in die Herde.Er schnaubte und biss sie.Dann trat ich nach ihm.Es war unfair zwei gegen einen.Da seine Herde sich zurück zog.Wir besiegten ihn und hatten auch den Futterplatz eingenommen.SO hattenw ir ein neues Herdenitglied.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind) Empty Re: Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Jun 10, 2009 3:37 pm

Du kriegst sie.
Welche Gabe kriegt sie?
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind) Empty Re: Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind)

Beitrag  Gast Mi Jun 10, 2009 7:54 pm

Vollmondpferd->Sie kann heilen und wenn sie wütend ist alles in Brand setzten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind) Empty Re: Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind)

Beitrag  Darkness Sa Aug 29, 2009 11:36 am

Ist die nicht schon eingetragen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind) Empty Re: Ich klaue Black Runnind aus der Herde No Body´s perfect(Lost Mind)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten