Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Falanyéll von Abbás (Esperanza) | Mistery Kind Of Magic von Abbás

2 verfasser

Nach unten

Falanyéll von Abbás (Esperanza) | Mistery Kind Of Magic von Abbás Empty Falanyéll von Abbás (Esperanza) | Mistery Kind Of Magic von Abbás

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 29, 2009 5:21 pm

Abbás :
Falanyéll war rossig und ich warb um sie.Ich tänzelte herum und stieg.Sie schnaubte und drehte sich um.Doch ich galloppierte wild umher und entlich schaute sie mir zu.Ich gab mein Bestes und versuchte sie zu beeindrucken.Doch sie ging sehr bald und ich versuchte es am abend noch einmal.Diesmal ließ sie es zu und ich deckte sie.

Abbás :
Mistery Kind Of Magic war ebenfalls rossig und meine Leitstute,also fragte ich sie ob sie ein Fohlen wolle.Doch sie wollte zuerst nicht.ich stieg und trat nach hinten aus,ich machte eine kapriole in der Luft und tänzelte mit gebeugtem Hals.Dann deckte ich sie.Sie lachte als sie am Abend zu mir kam.

Wann kommen sie ???????????

Zuletzt von Pamela (Nava) am Do Okt 29, 2009 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten

Falanyéll von Abbás (Esperanza) | Mistery Kind Of Magic von Abbás Empty Re: Falanyéll von Abbás (Esperanza) | Mistery Kind Of Magic von Abbás

Beitrag  Darkness Do Okt 29, 2009 5:43 pm

trächtig
die Fohlen kommen am Samstag,und wenn du an dem Tag nicht an den PC darfst schreibs am Montag.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Falanyéll von Abbás (Esperanza) | Mistery Kind Of Magic von Abbás Empty Re: Falanyéll von Abbás (Esperanza) | Mistery Kind Of Magic von Abbás

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 29, 2009 5:50 pm

ok.

welche Geschlechter??????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Okt 29, 2009 7:41 pm

Das wird normaler Weise hingeschrieben wenn der Deckbericht da ist.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Okt 31, 2009 10:10 am

Mistery Kind of Magic :
Ich graste friedlich auf unserer Herbstwiese-unsere zweite Wiese-und sah nur ab und zu zu Abbás.dann bekann sich das Fohlen zu regen,ich lgte mich vorsichtig hin,während Ayla zu mir kam.
Falanyéll-die auch hoch trächtig war-trottete zu mir um mir mut zuzusprechen.Ich musste lächeln,es war nicht mein erstes Fohlen doch ich war genauso aufgeregt wie früher bei Ayla.
Die wehen wurden stärker und ich gebar ein kleines gesundes Fohlen........
Es war ein Rappfohlen,aber war es eine Stute oder ein Hengst...???????????????????????????????

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=36696&g2_serialNumber=2

Falanyéll:
Ich hatte die Geburt des Fohlens gesehen und bekam Angst,doch zum Fürchten hatte ich keine Zeit,denn das Fohlen wollte kommen und ich musste mich neben Mistery legen.Sie grinste mich an und meinte beruhigend:"es wird schon klappen-mach Dir keine Sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
ich nickte und spürte das Treten des kleinen fohlens.Ich gebar es unter Schmerzen,bei welchen ich dachte,dass sie mich zerreissen würden.Ich freute mich über dieses kleine wunder der Natur,bis sich Ayla über das Fohlen beugte und es beschnupperte."Stimmt etwas nicht???2,fragte ich unsicher doch sie schüttelte den Kopf."Nicht mehr......."Sie schnaubte dem Fohlen in die Augen und es erwachte langsam aus seiner anfänglichen Starre.Ich leckte es sauber und betrachtete es.Ob es eine stute war...??????Ich wünschte es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6405&g2_serialNumber=3
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Sa Okt 31, 2009 4:55 pm

Welceh geschlechter???????darkness?????
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness So Nov 01, 2009 10:33 am

Hab ich dir doch in der Schule gesagt: Zwei Stuten

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pamela (Nava) Di Nov 03, 2009 6:57 pm

Lucy( von Mistery):
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=36696&g2_serialNumber=2
Cascandilâ:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=6405&g2_serialNumber=3
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten