Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Eule(Esperanza/Homelands)

Nach unten

Die Eule(Esperanza/Homelands) Empty Die Eule(Esperanza/Homelands)

Beitrag  Pamela (Nava) Do Okt 29, 2009 6:06 pm

Schattenschwinge:
ich strich durch den Wald als ich plötzlicheinen Ruf hörte-es war eine Eule!Eine schneeweiße Eule die dicht über meinem Kopf flog.Ich stieg und schnabte nach ihr,doch sie entkam mir leicht .
Ich stieg noch einmal und trat mit dem Vorderhuf nach ihr,sie beschwerte sich:"ich zeige deinem Rudel einen jagdplatz und du trittst nach mir!ich wollte dich nur etwas fragen!"Ich horchte auf und nickte ihr zu,dass sie sprechen solle."Ich habe Aaro getroffen und wollte mich eurer Unterherde anschließen!"Mir stockte der atmen doch ich nickte ihr zu und fragte sie:"Weißt du wo ihr Platz ist???Ich bringe dich hin um zu sagen dass ICH dich geschickt habe-sonst glaugt dir Abbás nicht!"
Gesagt-getan !!!!!!Ich brachte sie hin.

Die Eule:

Rosalie(so heisst ´ne zahme Eule in der nachbarschaft!):
http://www.its-network.de/scripts/galerie/upload/galerie_bilder/t_vogeul_0014_med.jpg
Charakter:Rosalie ist sehr weise,doch sie ist sehr oft grimmig und nicht zu unterschätzen.
Sie vertraut fast niemanden und ist für alle ein großes Geheimnis.Ihre Vergangenheit kennt niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Magische Kraft:besonderes Jagd- und Kampftalent,unsichtbar werden
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086

Nach oben Nach unten