Vollmondtreffen Juni 09
4 verfasser
Seite 14 von 18
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18
Re: Vollmondtreffen Juni 09
Was denkt er jetzt gerade?, fragte ich mich und verlorte mich in seinen Augen.
Sorrow (Soile)- Anzahl der Beiträge : 3078
"ích sah ihr tief in die augen und lächelte verträumt. Mylady war aus meinen Gedanken verschwunden.
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
Ich genoss diesen Augenkontakt zwar, aber mein Körper spielte verückt. Ein paar der Miniatur-Soldaten riefen: Küss ihn! Ein paar andere: Wir sind unpateiisch denk nicht an uns! Und die letzte Gruppe Soldaten rief: Willst du es wirklich tun, Estrella? Denk darüber nach!
Meine Gefühle spielten verrückt. konnte ich einfach, nach einer zerbrochenen beziehung eine neue Anfangen? Ich machte noch einen Schritt auf Estrella zu.
Piccolo (Sarah)- Admin
Ich spürte seinen Atem nun ganz nah an meinem Gesicht. Ich schloss die Augen und neigte den Kopf leicht nach links und wartete seine Reaktion ab.
Danger:
Ich scuhte Thunder.Mein Schweif war hoch erhoben und ich wieherte aufgeregt..."Thunder?Thundeeeeeeee?!",rief ich aufgebracht unr osste leicht.
Back to me:
Ich trabte auf ein Einhornzu(Galadriel).Ich deutete eine Verbeugung an und sagte:"Hi!Ich bin Backto me!"
Ich scuhte Thunder.Mein Schweif war hoch erhoben und ich wieherte aufgeregt..."Thunder?Thundeeeeeeee?!",rief ich aufgebracht unr osste leicht.
Back to me:
Ich trabte auf ein Einhornzu(Galadriel).Ich deutete eine Verbeugung an und sagte:"Hi!Ich bin Backto me!"
Gast- Gast
Remember:
Sollte ich sie jetzt küssen? Sie schien genauso verliebt in mich zu sein wie ich in sie. Ganz vorsichtig küsste ich sie.
Sollte ich sie jetzt küssen? Sie schien genauso verliebt in mich zu sein wie ich in sie. Ganz vorsichtig küsste ich sie.
Piccolo (Sarah)- Admin
Thunder:
Ich hörte Danger rufen und sah mich um.War sie sauer??? Sie schien etwas aufgebracht zu sein."Danger,hier bin ich.Du wirkst etwas aufgeregt".
Acara:
Ich schnaubte erschrocken als plötzlich ein Hengst vor mir stand.Ich beäugte ihn misstrauisch und sagte:"Hi,ich bin Acara".
Vulkan:
Lächelnd suchte ich nach White Velvet.
Ich hörte Danger rufen und sah mich um.War sie sauer??? Sie schien etwas aufgebracht zu sein."Danger,hier bin ich.Du wirkst etwas aufgeregt".
Acara:
Ich schnaubte erschrocken als plötzlich ein Hengst vor mir stand.Ich beäugte ihn misstrauisch und sagte:"Hi,ich bin Acara".
Vulkan:
Lächelnd suchte ich nach White Velvet.
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Danger:
"Thunder!",schrie ich freudig und galoppierte in seine Arme(oder Beine?!)und küsste sie."Ich habe dich so vermisst!",hauchte ich.Dieser Gefühlsausbruch gab eine kurz aber heftige Rosse frei.
Whte Velvet:
"Hallo Vulkan!",sagte ich und begrüßte ihn freuidig...Ich gab ihm einen kleinen kurzen Kuss auf die Nase und lächelte
"Thunder!",schrie ich freudig und galoppierte in seine Arme(oder Beine?!)und küsste sie."Ich habe dich so vermisst!",hauchte ich.Dieser Gefühlsausbruch gab eine kurz aber heftige Rosse frei.
Whte Velvet:
"Hallo Vulkan!",sagte ich und begrüßte ihn freuidig...Ich gab ihm einen kleinen kurzen Kuss auf die Nase und lächelte
Gast- Gast
(Ist Danger´s Fohlen dabei??? Ich meine das wovon der Vater El viento ist.)
Thunder:
Ich lächelte und sagte:"Hi,wir haben uns ja lang nicht gesehen".
Vulkan:
Ich lächelte und begrüßte Velvet meinerseits in dem ich kurz an ihrer Mähne knabberte."Hi,White Velvet."
Thunder:
Ich lächelte und sagte:"Hi,wir haben uns ja lang nicht gesehen".
Vulkan:
Ich lächelte und begrüßte Velvet meinerseits in dem ich kurz an ihrer Mähne knabberte."Hi,White Velvet."
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Estrella: Ich wusste nicht was mit mir los war, aber irgendetwas schien mich gepackt zu haben! Plötzlich hatte mich eine leidenschaft gepackt und presste meine Lippen so fest auf seine, das es schon wehtat. Remember erwiederte, wenn auch etwas meinen stürmischen Kuss.
Sorrow: Crave unterhielt sich gerade mit Sontana und sie hatte mir die Verantwortung für Promise, da sie Lovely mitgenommen hatte, überlassen. Promise tollte gerade mit Stormy, Disco Boy und Snowgirl wildd herum, sie knappten sich gegenseitig und kämpften spielerisch miteinander. Wenn ich ehrlich sein soll, würd ich gerne mal meine Tochter sehen...Tears in Heaven hatte ich seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen!, dachte ich traurig. "Promise! Kommt mal bitte!", rief ich ihm zu und er unterbrachen etwas murrend sein Spiel. "Was ist Paps?", fragte er intressiert und schaute mich aufmerksam an. "Ich möchte das du deine Schwester kennenlernst und auch deine Mutter etwas näher.", sagte ich zu und schaute ihn genau an. "Tears in Heaven würd ich wirklich gerne mal kennen lernen..", murmelte er und wir zogen los um Something zu suchen.
Remember:
Der Kuss endete. Ich lächelte sie an. Ob ich wohl jetzt etwas sagen sollte?
Sontana:
Ich unterhielt mich mit Crave als ich plötzlich verwundert fragte:"Sag mal, das ist doch da Estrella die mit Remember me knuscht."
Der Kuss endete. Ich lächelte sie an. Ob ich wohl jetzt etwas sagen sollte?
Sontana:
Ich unterhielt mich mit Crave als ich plötzlich verwundert fragte:"Sag mal, das ist doch da Estrella die mit Remember me knuscht."
Piccolo (Sarah)- Admin
Estrella:
"Wow",murmelte ich und erwiederte sein lächeln. Leider rosste ich während wir uns anschauten. Sofort schaute ich beschämt zu Seite.
Crave: "Was?!?!", schrie ich hysterisch. Was tat meine Tochter da nur!?!, dachte ich aufgeregt. Ich wollte zu ihr laufen, doch Sontana hielt mich zurück und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, aber warum nicht?
"Wow",murmelte ich und erwiederte sein lächeln. Leider rosste ich während wir uns anschauten. Sofort schaute ich beschämt zu Seite.
Crave: "Was?!?!", schrie ich hysterisch. Was tat meine Tochter da nur!?!, dachte ich aufgeregt. Ich wollte zu ihr laufen, doch Sontana hielt mich zurück und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, aber warum nicht?
Remember:
Ich roch das Estrella rossig war und das es ihr auch peinlich war. "Ist doch nicht schlimm", murmelte ich und gab ihr einen Kuss.
Sontana:
"Jedes Kind wird einmal erwachsen.", meinte ich, "und du kannst nichts dagegen tun das auch sie sich einmal verlieben. Bei Pablo war ich auch erst verwundert... aber nun ja... jetzt sind alle meine Kinder wieder single. Bis jetzt", fügte ich hinzu.
Ich roch das Estrella rossig war und das es ihr auch peinlich war. "Ist doch nicht schlimm", murmelte ich und gab ihr einen Kuss.
Sontana:
"Jedes Kind wird einmal erwachsen.", meinte ich, "und du kannst nichts dagegen tun das auch sie sich einmal verlieben. Bei Pablo war ich auch erst verwundert... aber nun ja... jetzt sind alle meine Kinder wieder single. Bis jetzt", fügte ich hinzu.
Piccolo (Sarah)- Admin
Estrella: Immer noch etwas verlegen sagte: "Komm, lass uns am Strand spazieren gehen."
Crave: "Du hast recht. Es ist alles so neu für mich!", sagte ich und versuchte mich zu beruhigen.
Crave: "Du hast recht. Es ist alles so neu für mich!", sagte ich und versuchte mich zu beruhigen.
Remember:
"Okay", sagte ich und ging mit ihr an den Strand.
Sontana:
"Keine Sorge, Remember ist ein netter Kerl, er wird immer für sie da sein", beruhigte ich Crave
"Okay", sagte ich und ging mit ihr an den Strand.
Sontana:
"Keine Sorge, Remember ist ein netter Kerl, er wird immer für sie da sein", beruhigte ich Crave
Piccolo (Sarah)- Admin
Estrella: Als die Sonne unterging blieb ich stehen. Im roten Licht des Untergangs beugte ich mich zu ihm rüber und küsste ihn.
Crave: "Sehr schön. Ich möchte nicht das sie an den falschen geräht, ich weiß nur zu gut wie das ist!", sagte ich und erinnerte mich an die vorherige Zeit.
Crave: "Sehr schön. Ich möchte nicht das sie an den falschen geräht, ich weiß nur zu gut wie das ist!", sagte ich und erinnerte mich an die vorherige Zeit.
Remember:
Ich genoss den Sonnenuntergang, kuschelte mich dicht an estrella und küsste sie.
Sontana:
Mitfühlend sah ich Crave an. "Du wirst Remember sicher noch kennenlernen", lächelte ich.
Ich genoss den Sonnenuntergang, kuschelte mich dicht an estrella und küsste sie.
Sontana:
Mitfühlend sah ich Crave an. "Du wirst Remember sicher noch kennenlernen", lächelte ich.
Piccolo (Sarah)- Admin
Estrella:
"Ich liebe dich", flüsterte ich und druckte meine Lippen auf seine.
Crave:
"Hoffentlich.", sagte ich, ich vertraute Sontana auf voller Linie.
"Ich liebe dich", flüsterte ich und druckte meine Lippen auf seine.
Crave:
"Hoffentlich.", sagte ich, ich vertraute Sontana auf voller Linie.
Zuletzt von Sorrow (Emily) am Sa Aug 01, 2009 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(Sonora? Sontana, oder? ;-) )
Remember:
"Ich liebe dich auf", flüsterte ich zurück. Mein Blick viel auf die kleinen Wellen und ich zog Estrella ins kühle Wasser.
Sontana:
"Im Notfall werde ich dafür Sorgen", grinste ich.
Remember:
"Ich liebe dich auf", flüsterte ich zurück. Mein Blick viel auf die kleinen Wellen und ich zog Estrella ins kühle Wasser.
Sontana:
"Im Notfall werde ich dafür Sorgen", grinste ich.
Piccolo (Sarah)- Admin
Estrella: Ich zuckte kurz wegen dem kühlen Wasser. Wir tolten etwas im Wasser rum, doch plötzlich schuttelte mich irgendetwas. Ein stechender Schmerz zog sich vom Rumpf schräg rüber bis zum Herz. Ich sackte zusammen und konnte nichts mehr sehen.
Crave:
"Danke.", sagte ich und erwiederte ihr grinsend.
Crave:
"Danke.", sagte ich und erwiederte ihr grinsend.
Remember:
"ESTRELLA", schrie ich erschrocken, als sie zusammensackte. Ich musste ihr helfen. War ich schnell genug um es rechtzeitig zurückzuschaffen?
Sontana:
Ich zuckte zusammen als ich einen Schrei vom Strand hörte. "Da ist etwas passiert", rief ich aufgeregt. Zusammen mit Dina, Pablo und Crave galoppierten wir zum Strand, wo wir den geschockten Remember sahen.
"ESTRELLA", schrie ich erschrocken, als sie zusammensackte. Ich musste ihr helfen. War ich schnell genug um es rechtzeitig zurückzuschaffen?
Sontana:
Ich zuckte zusammen als ich einen Schrei vom Strand hörte. "Da ist etwas passiert", rief ich aufgeregt. Zusammen mit Dina, Pablo und Crave galoppierten wir zum Strand, wo wir den geschockten Remember sahen.
Piccolo (Sarah)- Admin
Estrella: Ich spürte wie Schaum mir vor die Lippen trat.
Crave: Angst erfüllt sah ich wie Crave dort lag. Sofort war mir klar was passiert war. Ich beobachtete wie Remember auf sie zu lief um ihr zu helfen. "Lass sie! Bleibt weg von ihr!", schrie ich, doch Remember wollte nicht von ihr wegbleiben.
Crave: Angst erfüllt sah ich wie Crave dort lag. Sofort war mir klar was passiert war. Ich beobachtete wie Remember auf sie zu lief um ihr zu helfen. "Lass sie! Bleibt weg von ihr!", schrie ich, doch Remember wollte nicht von ihr wegbleiben.
Remember:
"Sie... auf.. auf einmal", schluchtzte ich, konnte aber nicht weitersprechen. Tröstend nahm mich Pablo in den Arm.
Sontana:
Mitfühlend wanderte mein Blick von Estrella dann zu Crave und schließlich zu remember. Vorsichtig wollte sich Dina Estrella und Crave nähern, um zu helfen. "Was ist passiert?", fragte ich vorsichtig
"Sie... auf.. auf einmal", schluchtzte ich, konnte aber nicht weitersprechen. Tröstend nahm mich Pablo in den Arm.
Sontana:
Mitfühlend wanderte mein Blick von Estrella dann zu Crave und schließlich zu remember. Vorsichtig wollte sich Dina Estrella und Crave nähern, um zu helfen. "Was ist passiert?", fragte ich vorsichtig
Piccolo (Sarah)- Admin
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18