Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern
2 verfasser
Seite 11 von 14
Seite 11 von 14 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14
Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern
"Ich musste an einen Panter denken der balb in unserer Herde ist,zusammen mit einer Jaguarin.Solo Morasso und Lady X waren die Anführer der Mordliga,aber sie haben sich aufgelöst,nachdem Mondo getötet und Lupine vertribeben wurde."
Abo Dun- Anzahl der Beiträge : 602
Bei dem Wort Morasso knurrte Sternenmädchen. Die beiden Hengste die sie gut kannten hatten so das gefühl das die junge Pantherin diesen Morasso zu kennen schien.
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Ich sah sie lächelnd an:"Er ist etwas jähzornig,aber ok."
Sternenmädchen kletterte den Baum wieder hinunter auf dem sie gesessen hatte und nahm wieder Pferdegestalt an. "Ich habe mich mal ganz schön mit ihm und seiner Bande in die Wolle gekriegt als sie meinten eine fremde Herde zu bedrohen",knurrte sie.
Darkness- Admin
"Sie hatten sie nicht bedroht,sie hatten sich gestritten!",erwiderte ich.So hatte mir es die Homeland-Herde gesagt
(neues Avatarbild? *lach* wer soll denn das sein?)
"Für mich sahs aber etwas anders aus.Aber eins steht fest,Morasso und seine Bande lieben anscheinend Ärger,Mord und Todschlag.",sagte die Gestaltwandlerin und ihre Augen funkelten verächtlich.
"Für mich sahs aber etwas anders aus.Aber eins steht fest,Morasso und seine Bande lieben anscheinend Ärger,Mord und Todschlag.",sagte die Gestaltwandlerin und ihre Augen funkelten verächtlich.
Darkness- Admin
(Tegan)
"Sie sind ungezähmt und leicht zu reitzen,doch sie sind ok.",sagte ich."...Wenn man sie einmal näher kennen gelernt hat"
"Sie sind ungezähmt und leicht zu reitzen,doch sie sind ok.",sagte ich."...Wenn man sie einmal näher kennen gelernt hat"
(hä?)
"Kein interesse.Ich habe schon meine Meinung darüber",sagte Sternenmädchen und verwandelte sich erneut.
"Kein interesse.Ich habe schon meine Meinung darüber",sagte Sternenmädchen und verwandelte sich erneut.
Darkness- Admin
(Lara Adrian-Tegan)
Mir wurde langsam schwindelig von dem hin-und-her der Verwandlungen.
Mir wurde langsam schwindelig von dem hin-und-her der Verwandlungen.
(Ähhh,naja)
Mit einem unruhigem gefauche schlich sie um uns herum.
Mit einem unruhigem gefauche schlich sie um uns herum.
Darkness- Admin
Ich schüttelte mich und drehte mich um.Dann ging ich zurück zur Herde,ich hatte versprochen nicht zu spät zu kommen.
Sternenmädchen warf ihren beiden Begleitern einen Blick zu der wohl bedeuten sollte:Was soll denn das? Wohin verschwindet sie?
Darkness- Admin
Ich gallopperite durch den Wald,auf meine Herde zu.Von Weitem schon hörte ich Abo Dun fluchen.Ich blieb stehen.Was war nicht in Ordnung?War ich zu spät?Oder war etwas passiert?
Ich trabte an und gelangte bald zu der Lichtung,wo die Herde graste.Abo Dun schüttelte gerade den Kopf."Das kann doch nciht euer Ernst sein?!",schnaupte er verächtlich.
Soñador lächelte ihn an:"Beruhige dich,Schatz!Wenn sie einen Clan gründen wollen...",Abo Dun schüttelte wieder den Kopf und entgegnete:"Das können sie auch tun,nur nicht mit ihm!Er war bei dem Steinclan!!!!"Er machte eine kurze Pause."Schädelkralle!!!",fluchte er leise."Das könnt ihr uns,und auch euich selbst,nicht antun.Er ist ein Killer!"
Bonnie und Caroline,die Katzen neben Luthién,miauten leise:"Nicht mehr" und "das war er"
Ich trat näher,ich kannte den Kater Schädelkralle und wusste von der Geschichte mit dem Steinclan(die bin ich grad am writen).
Ich trabte an und gelangte bald zu der Lichtung,wo die Herde graste.Abo Dun schüttelte gerade den Kopf."Das kann doch nciht euer Ernst sein?!",schnaupte er verächtlich.
Soñador lächelte ihn an:"Beruhige dich,Schatz!Wenn sie einen Clan gründen wollen...",Abo Dun schüttelte wieder den Kopf und entgegnete:"Das können sie auch tun,nur nicht mit ihm!Er war bei dem Steinclan!!!!"Er machte eine kurze Pause."Schädelkralle!!!",fluchte er leise."Das könnt ihr uns,und auch euich selbst,nicht antun.Er ist ein Killer!"
Bonnie und Caroline,die Katzen neben Luthién,miauten leise:"Nicht mehr" und "das war er"
Ich trat näher,ich kannte den Kater Schädelkralle und wusste von der Geschichte mit dem Steinclan(die bin ich grad am writen).
(was bist du grad am schreiben?)
Sternenmädchen:
Ich knurrte ungeduldig und verwandelte mich. "Da stimmt was nicht,ich schau nach",sagte ich und ehe einer der Hengste widersprechen konnte hatte ich mich im Sprung verwandelt und schoss davon. Schon von weitem nahm ich den Geruch von Wut,Angst,Verwirrung und Erstaunen war. Was um alles in der Welt.......?,dachte ich und schlich zu einem Baum. Ich kletterte lautlos hinauf und ging zwischen dichtbelaubten Zweigen in Deckung.
Sternenmädchen:
Ich knurrte ungeduldig und verwandelte mich. "Da stimmt was nicht,ich schau nach",sagte ich und ehe einer der Hengste widersprechen konnte hatte ich mich im Sprung verwandelt und schoss davon. Schon von weitem nahm ich den Geruch von Wut,Angst,Verwirrung und Erstaunen war. Was um alles in der Welt.......?,dachte ich und schlich zu einem Baum. Ich kletterte lautlos hinauf und ging zwischen dichtbelaubten Zweigen in Deckung.
Darkness- Admin
(den berri bei meiner herde,wo bonnie,luthién und Craoline auf schädelkralle treffen)
Abo Dun:
Ich konnte nur immer wieder den Kopf schütteln,doch irgentwann hatte ich keine Lust mehr auf diese Unterhaltung und willigte ein:"Ok,ich gebe mich geschlagen.Wir werden ihn beobachten,wenn er zu euch kommen soll,dann soll er es eben."
Abo Dun:
Ich konnte nur immer wieder den Kopf schütteln,doch irgentwann hatte ich keine Lust mehr auf diese Unterhaltung und willigte ein:"Ok,ich gebe mich geschlagen.Wir werden ihn beobachten,wenn er zu euch kommen soll,dann soll er es eben."
schädelkralle? Au Mist,was hat denn der hier zu suchen? Na das gibt Ärger.,dachte ich und beobachtete die Szene.
Darkness- Admin
Luhtién:
Ich nickte Bonnie und Caroline zu."Wir haben uns überlegt,ihn zu den Wölfen zu schicken.Dort lernt er was dazu,unterordnen zum beispiel.Aussderdem töten sie ihn sofort wenn er etwas tut,was er nicht tun soll."
Ich nickte Bonnie und Caroline zu."Wir haben uns überlegt,ihn zu den Wölfen zu schicken.Dort lernt er was dazu,unterordnen zum beispiel.Aussderdem töten sie ihn sofort wenn er etwas tut,was er nicht tun soll."
Der einzige dem er sich unterordnet ist Teufelsstern,das kann euch im Feuerclan jedes Katzenjunges sagen!,dachte ich düster und überlegte ob ich den Baum verlassen und den anderen Bericht erstatten sollte.
Darkness- Admin
Luthién:
"Abo Dun,wir werden es schaffen!er wird als Begleiter auf unserer Seite stehen.Und er weiss wie Teufelsstern tickt,das kann nützlich sein,denn er wird weiterhin hinter uns her sein."
Caroline:
Und hinter den Kleinen....,fügte ich in Gedanken hizu.
"Abo Dun,wir werden es schaffen!er wird als Begleiter auf unserer Seite stehen.Und er weiss wie Teufelsstern tickt,das kann nützlich sein,denn er wird weiterhin hinter uns her sein."
Caroline:
Und hinter den Kleinen....,fügte ich in Gedanken hizu.
Glaubt ihr das wirklich? Ihr wisst nicht alles über euren netten Freund,dachte ich düster und entschied mich dazu den Baum zu verlassen um Bericht darüber zu erstatten was ich gehört hatte. Ich kletterte hinab und warf dann aus sicherer Deckung einen letzten Blick auf die Szene.
Darkness- Admin
Caroline:
Ich hoffe er hat sie nicht schon gefunden!!!!Ich sah besorgt zu Luthién,sie verstand."Ist schon okay."Ich verabschiedete mich von den anderen und ging dann in den Wald zu dem Versteck der Kleinen.Ich hatte Sheena und Luciano in einer verlassenen Dachshöhle versteckt(siehe berri) und versorgte und schützte sie nun so gut es ging.Teufelsstern sollte nie erfahren dass es seinem Helfer nicht gelungen war die kelinen auch zu töten.
Ich hoffe er hat sie nicht schon gefunden!!!!Ich sah besorgt zu Luthién,sie verstand."Ist schon okay."Ich verabschiedete mich von den anderen und ging dann in den Wald zu dem Versteck der Kleinen.Ich hatte Sheena und Luciano in einer verlassenen Dachshöhle versteckt(siehe berri) und versorgte und schützte sie nun so gut es ging.Teufelsstern sollte nie erfahren dass es seinem Helfer nicht gelungen war die kelinen auch zu töten.
Jungtiere? Das wird ja immer interessanter Ob ich wohl doch noch bleiben sollte?,überlegte ich fieberhaft.
Darkness- Admin
Caroline:
ein unangenehmes gefühl verriet mri das jemand in der Nähe war und mich beobachtete.
Ich sah mich um,etwas Schwarzes war im Gebüsch zu sehen,mehr aber nicht.Ich ging wieter.
ein unangenehmes gefühl verriet mri das jemand in der Nähe war und mich beobachtete.
Ich sah mich um,etwas Schwarzes war im Gebüsch zu sehen,mehr aber nicht.Ich ging wieter.
Mist man hat mich entdeckt!,fluchte ich in Gedanken und konzentrierte mich auf das Kätzchen das auf mich zu schlich. Ich gab ein ohrenbetäubendes Brüllen von mir. Ich drehte auf dem Absatz um um zu Sheyan und Schattenfell zu laufen.
Darkness- Admin
Ich erschrak fast zu Tode,aber ich sah dem PAnter nach und überlegte.Morasso war es nicht gewesen.....es musste der PAnter der Abendstern-herde sein.Ich ließ mich nicht beirren und ging zu der Höhle,die KLeinen miauten fröhlich als ich kam."Caroline!!!!",jubelte die kleine Sheena und sprang an mir hoch.Ihr Bruder Luciano kam näher und lächelte mich an.Dann leckte er mir zur Begrüßung über die Wange."bin ich froh das du da bist",sagte Sheena und lachte."Mit Luciano ist es soooooooo.. langweillig.
Seite 11 von 14 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14