Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

2 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 12 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Darkness So Mai 16, 2010 6:31 pm

Ich lief so schnell mich meine Pranken tragen konnten zurück. Die beiden Hengste hatten an Ort und Stelle gewartet. Ich schaute sie an und das sollte soviel wie "Keine Zeit für Erklärungen!" heißen. Sie nickten wortlos und ich versuchte witterung aufzunehmen um herauszufinden wo der Feuerclan war.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020

Nach oben Nach unten

Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern - Seite 12 Empty Re: Gemeinsames Rollenspiel der Unicorn Stars und Abendstern

Beitrag  Abo Dun Mo Mai 17, 2010 3:52 pm

Ich überlegte kurz dann schlug ich vor:"Wir könnten einen kleinen Ausflug machen?!"
Die beiden Kleinen sprangen auf und miauten fröhlich."jaaaaaaaaa!!!!",schrein sie mir entgegen und folgten mir nach Draussen.Ich führte sie in Richtung der Herde und stellte sie dort vor.
Abo Dun lächelte freundlich zu ihnen hinab und die Leitstute war ganz entzückt und liebkoste sie sanft mit den Nüstern.Nachdem ich sie allen vorgestellt hatte,brachte ich sie zurück zur Höhle,doch sie wollten noch nicht wieder zurück bleiben.Ich ließ mich dazu überreden,sie dem Feuerclan vorzustellen;ich machte mich mit den Beiden auf den Weg.
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Mo Mai 17, 2010 4:26 pm

Ich rannte durch den Wald so schnell ich konnte. Sheyan und Schattenfell waren zur Herde zurück gekehrt. Also streifte ich nun allein durch den Wald. Ich fand die Stelle ohne Probleme an der sich die Feuerclan-katzen aufhielten. Sie begrüßten mich mit fröhlichem Miaue und freundlichem Geschnurre. Eisstern,die anführerin, neigte begrüßend den Kopf,"Es ist lange her seit wir dich zum letzen mal sahen,Schattenpranke".

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Mo Mai 17, 2010 4:49 pm

Die Kleinen konnten es kaum erwarten die anderen Katzen kennen zu lernen.
Mit eilligen Schritten führte ich sie hin,sie konnten ganz schön nerven wenn sie ungeduldig waren.Schließlich erreichten wir unser Ziel:den Feuerclan.
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Mo Mai 17, 2010 4:54 pm

Eisstern zuckte erstaunt mit dem Schwanz und ihre Ohren hatte sie für sekunden angelegt weil sie so plötzlich keine fremden erwartet hatte. Die Feuerclankatzen lächelten und freuten sich. Nur meine Augen funkelten verächtlich und mein Nackenfell hatte sich aufgestellt. Ich musste mich beherschen um nicht die Krallen auszufahren. Eisstern bemerkte meine Reaktion und die gewohnte kühle weisheit trat wieder in ihre Miene.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Mo Mai 17, 2010 5:00 pm

Caroline:
"Eisstern,Anführerin des Feuerclans,ich grüße Euch!",begrüßte ich Eisstern und die Kleinen lachten leise.Icvh stupste sie an und sie legten sich für einen Moment vor Eisstern auf den Boden und sahen zu ihr hoch."Hallo,grüßten sie wie aus einem Mund,bevor sie wieder aufstanden.
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Mo Mai 17, 2010 5:07 pm

"Ich grüße euch,Freunde aus der Unicorn Stars",nickte die Anführerin und ihr Blick wanderte manchmal zu mir. Ich schwieg. Ich begrüßte niemanden der mit Feinden gemeinsame Sache machte. Ich nahm Sprichworte wie Der Feind meiner Feind ist mein Freund oder Der Freund meiner Feinde ist auch mein Feind sehr ernst.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Mo Mai 17, 2010 5:20 pm

"Ich bin Caroline.Dies sind Sheena und Luciano.Sie wurden von einer,von Teufelsstern geschwängerten,Katze geboren.Die Katze starb kurz nach der Geburt,ich sah es als meine Pflicht die Babies aufzunehmen und sie vor dem Tod zu bewaren.Wenn ich erklären dürfte...",ich machte eine kurze Pause und sah zu dem Panter."Ihr Erzeuger,gewissermaßen,ließ die Muuterkatze töten,die beiden Junge sollten ebenfalls getötet werden,dabei wurde der Killer gestört.Ich habe die KAtze mit den Jungen entdeckt und sah nur noch die Schwanzspitze im Gebüsch verschwinden."
Wieder machte ich eine kurze Pause und fuhr zu der Panterin gewandt fort:"Schädelkralle steht unter unserer Aufsicht,nicht mehr und nicht weniger.Es ist eine Bewährungsfrsit.Sollte er sich gut verhalten und bestehen,lassen wir ihn am Leben,wenn nciht.....",ich ließ den Satz unbeendet.
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Mo Mai 17, 2010 6:30 pm

Bei der Erwähnung der Jungen trat ein lächeln in Himmelstatzes Züge doch das Chaos das entstand als von Schädelkralle die rede war hätte nicht größer sein können. Zahlreiche Katzen fauchten und fuhren die Krallen aus. Blütenpfote,Nachtpfote und ihre Mutter Glanzfell starrten die fremden Katzen an wie Feinde denen sie am liebsten an die Gurgel gegangen währen. "Erwähne den Namen dieses Mörders noch einmal und....",fauchte Nachtpfote und duckte sich bereits zum Sprung. "Halt!",rief Eisstern mit eisiger Miene,"du bist nicht berechtigt derlei zu entscheiden,Schüler!".

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Mi Mai 19, 2010 4:35 pm

Ich sah ungerührt zu den Katzen,die bereit waren uns anzugreifen."Die Jungtiere können nichts dafür,ich werde sie-genau wie meine Schwestern-mit meinem Leben schützen.Und was den Kater angeht....",ich machte eine Pause,"um ihn werden wir uns kümmern.Vielleicht werden wir ihn in unseren Clan aufnehmen,vielleicht auch nicht.er könnte uns als diener folge leisten...."
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Mi Mai 19, 2010 5:01 pm

"Klug das ihr den Mörder nicht mitgebracht habt. Wir hätten ihn in der Luft zerrissen",miaute Glanzfell verächtlich. Blütenpfote schnaubte:"Warum glaubt ihr wir wollten den Jungen was antun? Die einzigen die in unserer Nähe Freiwild sind sind angehörige des Steinclans die treu zu Teufelsstern stehen". Wolkenjunges knurrte zustimmend. "Wird er je einem Mitglied des Feuerclans unter die Augen kommen wird er selbst dafür die Konsequenzen tragen und die jenigen die versuchen ihn zu schützen!",sagte Eisstern ruhig und näherte sich den Jungen. "Ihr kleinen könnt nichts dafür,das weis ich. Deshalb werden wir euch als Freunde betrachten,aber nehmt euch vor den Angehörigen eures Heimatclans in acht. Wer ihnen freundlich gesinnt ist den betrachten wir genau so als Feind wie unsere Feinde selbst",miaute Eisstern und lächelte. "Wir betrachten euch als Freunde",widerholte sie und fügte hinzu:"Ich hoffe auch das dies so bleibt".

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Mi Mai 19, 2010 7:00 pm

Ich ncikte:"Ja,selbst wenn wir den Kater am Leben lassen sollten.Was nicht sehr wahrscheinlich ist."
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Mi Mai 19, 2010 7:11 pm

Nachtpfote schnurrte zufrieden. Einige andere Katzen stimmten mit ein. Eisstern nickte zufrieden und sagte:"Auch wenn er zu eurem Clan gehören sollte ist er ein Feind unseres Clans und wenn ihr uns Besucht währe es für ihn besser er währe nicht dabei. Es währe überhaupt besser wenn er niewieder einer Feuerclankatze über den Weg laufen würde". Die Anführerin näherte sich der Besucherin und flüsterte ihr ins Ohr:"Er ist ein Feind,doch selbst ich könnte ihn nicht mehr vor dem Tode bewahren wenn er in unserer Nähe aufkreuzt. Meine Clanbrüder und -schwestern wollen Blut sehen,für den Mord an Schneesturm. Ich kann es ihnen auch nicht übel nehmen".

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Do Mai 20, 2010 6:47 pm

Ich nickte erneut,dann sgte ich ruhig:"Wir sollten aufhören über solche Dinge zu reden.Wir sind gekomen um uns euch vorzustellen,dh.ich wollte die JUngen Euch vorstellen und nicht mit euch diskutieren."
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Mai 20, 2010 6:55 pm

"Da hast du völlig recht",stimmte Eisstern ihr zu und lächelte.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Do Mai 20, 2010 7:44 pm

(Sorry,Pamela macht mich schon ganz kirre....ich soll für sie schreiben,sie kann grad nich und jetzt schreib ich schon bei uns....*blöd-bin-ich-doch!!!*)

"Wir sind noch immer auf der Suche nach jemanden,der mit uns einen Clan gründen kann...aber wir finden keinen Geeigneten Kater.Er sollte zwar ein Krieger sein,aber nicht so wie der Kater Schädelkralle....pardon,ich sollte ihn ja nicht mehr erwähnen....",ich stockte kurz und fuhr dann fort:"Jedenfalls suchen wir weiter."

Zuletzt von Abo Dun am Do Mai 20, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Mai 20, 2010 7:49 pm

(Listen baby gehört doch zu Stefanie´s Katzenclan,oder? Suspect )
"Ja,wir hatte angefangen darüber zu reden",stimmte Eisstern zu.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Do Mai 20, 2010 7:53 pm

(sie will ihn mir sowieso noch vermachen,damit ich einen clan habe.aber dann kommen wia beide wahrscheinlich durcheinander....oder meinste nich?)
"Und villeicht werden wir auch irgentwann fündig...."
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Mai 20, 2010 8:02 pm

(Achso,wusste ich nicht. Hat sie mir gar nicht erzählt.)
"Worin fündig?",fragte Merlin neugierig

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Do Mai 20, 2010 8:04 pm

"Einen Kater zu finden der einen clan leiten kann.wenn das noch nötig sein wird,denn Moonlight ist am überlegen uns in den Clan aufzunehmen und den Clan dann der Unsicorn Stars unterzustellen."
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Mai 20, 2010 8:06 pm

"Aha. Wenn ihr in Sachen Anführer euren Freund Schädelkralle anschaut dann werden wir sehr interessanten Zeiten entgegen gehen",miaute Löwenfell spöttisch.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Do Mai 20, 2010 8:07 pm

(muss gleich off...)
ich schüttelte mich."Nein."
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Do Mai 20, 2010 8:11 pm

"Wir werden sehen was die Zukunft so bringt",meinte Bernsteinwolke vorsichtig und blinzelte.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Abo Dun Sa Mai 22, 2010 9:23 am

"Ja,werden wir."
Abo Dun
Abo Dun

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darkness Sa Mai 22, 2010 10:02 am

Himmelstatze trat näher an die Jungen heran und betrachtete sie liebevoll. "Wisst ihr das ihr Halbgeschwister meiner Jungen seid?",schnurrte sie leise.

Darkness
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter