Die Sonnenfinsternis
3 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Die Sonnenfinsternis
Eine Sonnenfinsternis wird für einige Zeit das Dreamland in Finsternis hüllen. Werden die Pferde es überstehen oder wird Panik ausbrechen? Das Dreamland ist ein Ort der Magie und so werden auch einige seltsame Vorfälle auftreten. Was wird geschehen?
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Re: Die Sonnenfinsternis
(Gute Idee)
Piccolo:
Der Wind wehte über Dreamland und zerzauste meine Mähne. Ich sah zum Himmel-es war bewölkt. Plötzlich wurde es immer dunkler. Eine Pferde sahen erschrocken zum Himmel. Sontana galoppierte zu mir. "Was ist hier los? Es kann unmöglich schon dunkel werden!", ihre Stimme klang nervös. "Lass uns erstmal abwarten was passiert", sagte ich und sah mich um.
Piccolo:
Der Wind wehte über Dreamland und zerzauste meine Mähne. Ich sah zum Himmel-es war bewölkt. Plötzlich wurde es immer dunkler. Eine Pferde sahen erschrocken zum Himmel. Sontana galoppierte zu mir. "Was ist hier los? Es kann unmöglich schon dunkel werden!", ihre Stimme klang nervös. "Lass uns erstmal abwarten was passiert", sagte ich und sah mich um.
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
(Danke)
Darkness:
Zusammen mit Scorpion und Ahad graste ich in der Nähe der Herde. Plötzlich donnerte es ohrenbetäubend und es schien mitten am Tage dunkler zu werden. Ahad blieb vor schreck fast sein Futter im Hals stecken. Selbst Scorpion wirkte beunruhigt.
Darkness:
Zusammen mit Scorpion und Ahad graste ich in der Nähe der Herde. Plötzlich donnerte es ohrenbetäubend und es schien mitten am Tage dunkler zu werden. Ahad blieb vor schreck fast sein Futter im Hals stecken. Selbst Scorpion wirkte beunruhigt.
Darkness- Admin
Picco:
Sontana neben mir zuckte ängstlich zusammen. Ich sah mich nervös um. "Das ist nicht normal", brúmmte ich und rief meine Herde zusammen. Wir mussten die Unterherde, das Wolfsrudel und den Katzencaln finden um zu sehen ob alles in Ordnung war.
Sontana neben mir zuckte ängstlich zusammen. Ich sah mich nervös um. "Das ist nicht normal", brúmmte ich und rief meine Herde zusammen. Wir mussten die Unterherde, das Wolfsrudel und den Katzencaln finden um zu sehen ob alles in Ordnung war.
Piccolo (Sarah)- Admin
"Scorpion! Fliege zu den anderen Herden und schaue nach was bei denen los ist!",sagte ich. Er nickte und verwandelte sich blitzschnell und schoss auch schon ein paar Minuten später dem dunkler werdenden Himmel entgegen. "Ahad,suche Anéth und frage sie ob sie mehr darüber weis!",gab ich weitere Anweisungen und rannte zu den anderen der Herde.
Darkness- Admin
Picco:
Wir hatten alle beisammen und alle waren über die plötzliche Dunkelheit erschrocken. Badr hatte Fálki als Falken losgeschickt um sich umzusehen.
Wir hatten alle beisammen und alle waren über die plötzliche Dunkelheit erschrocken. Badr hatte Fálki als Falken losgeschickt um sich umzusehen.
Piccolo (Sarah)- Admin
Darkness:
Ahad rannte an mir vorbei zu Anéth und die beiden unterhielten sich leise aber besorgt.
Scorpion:
Zuerst flog ich zur Magic Hearts. In der ferne konnte ich schon einige der Pferde sehen.
Ahad rannte an mir vorbei zu Anéth und die beiden unterhielten sich leise aber besorgt.
Scorpion:
Zuerst flog ich zur Magic Hearts. In der ferne konnte ich schon einige der Pferde sehen.
Darkness- Admin
P.S. I Love you:
Ich sah einen Drachen. Nicht der schon wieder, dachte ich ärgerlich.
Ich sah einen Drachen. Nicht der schon wieder, dachte ich ärgerlich.
Piccolo (Sarah)- Admin
Scorpion landete und schaute sich um
Darkness- Admin
Picco:
Ein Drache landete in der Nähe unserer Herde. Ich galoppierte hin. "Wer bist du?", fragte ich.
Ein Drache landete in der Nähe unserer Herde. Ich galoppierte hin. "Wer bist du?", fragte ich.
Piccolo (Sarah)- Admin
"Ich bin Scorpion King,Darkness schickt mich her",antwortete ich und warf einen Blick auf Picco´s Herde. Sie waren genau so verwirrt und ängstlich wegen der finsternis die sich über das Land legte wie die Abendstern.
Darkness- Admin
Abo Dun:
Auch unsere Herde wurde nicht verschont,wie sich herausstellte,denn das Wolfsrudel kam zu uns und die Vamps,begleitet von den Katzen.Ich sammelte alle ein und stellte mich auf einen erhöhten Felsen.von dort aus hatte ich alle im Blick.Die Nervosität stieg:
Einige Welpen jaulten leise,die Stuten flüsterten unruhig,Ascan unterhielt sich angeregt mit Luthién und Soñador warf ihren kopf in die Höhe und galloppierte neben mich.dann sprang sie ebenfalls auf den Felsen.Nur Midnight Lady schien einen kühlen Kopf zu behalten:ganz die Magische Leitstute einer Herde....
Ich sprach zu meinen Herden/Rudel/Clan - Mitgliedern.
"Heute Nacht scheint irgentetwas geschehen zu sein,die Sonne ist verschwunden - am helllichten Tage.Ist einem von euch etwas Ungewöhnliches passiert oder hat er etwas gesehen?"
Ein paar Wölfe bellten und kamen etwas nach vorne:"Im Wald ist ein großes Feuer ausgebrochen udn ein Sturm hat gewütet,beides gleichzeitig.Ausserdem wollen ein paar von uns gesehen haben wie eine dunkle schwarze Wolke empor gestiegen sei...."(unter anderem auch Kaala.)
Ich nickte ernst und sah zu meiner Leitstute,sie sprach:"Wir werden uns mit den anderen Herden treffen!Wir fangen bei der ""Magic Hearts"" an!"
Auch unsere Herde wurde nicht verschont,wie sich herausstellte,denn das Wolfsrudel kam zu uns und die Vamps,begleitet von den Katzen.Ich sammelte alle ein und stellte mich auf einen erhöhten Felsen.von dort aus hatte ich alle im Blick.Die Nervosität stieg:
Einige Welpen jaulten leise,die Stuten flüsterten unruhig,Ascan unterhielt sich angeregt mit Luthién und Soñador warf ihren kopf in die Höhe und galloppierte neben mich.dann sprang sie ebenfalls auf den Felsen.Nur Midnight Lady schien einen kühlen Kopf zu behalten:ganz die Magische Leitstute einer Herde....
Ich sprach zu meinen Herden/Rudel/Clan - Mitgliedern.
"Heute Nacht scheint irgentetwas geschehen zu sein,die Sonne ist verschwunden - am helllichten Tage.Ist einem von euch etwas Ungewöhnliches passiert oder hat er etwas gesehen?"
Ein paar Wölfe bellten und kamen etwas nach vorne:"Im Wald ist ein großes Feuer ausgebrochen udn ein Sturm hat gewütet,beides gleichzeitig.Ausserdem wollen ein paar von uns gesehen haben wie eine dunkle schwarze Wolke empor gestiegen sei...."(unter anderem auch Kaala.)
Ich nickte ernst und sah zu meiner Leitstute,sie sprach:"Wir werden uns mit den anderen Herden treffen!Wir fangen bei der ""Magic Hearts"" an!"
Abo Dun- Anzahl der Beiträge : 602
Darkness:
"Mystic,suche nach der Homelands und der Unicorn Stars",sagte ich. DIe Stute nickte und verwandelte sich
"Mystic,suche nach der Homelands und der Unicorn Stars",sagte ich. DIe Stute nickte und verwandelte sich
Darkness- Admin
Abo Dun:
Wir machten uns bereits auf den Weg zu den Magic Hearts,als der Vogel uns umflog.Er hängte sich an Ascan,der flog zu mir zurück und berichtete mir,dass es die Leitstute Mystic war.Kaum hatte er es ausgesprochen kam sie zu mir(als Pferd).Ich nikcte ihr grüßend zu.
Wir machten uns bereits auf den Weg zu den Magic Hearts,als der Vogel uns umflog.Er hängte sich an Ascan,der flog zu mir zurück und berichtete mir,dass es die Leitstute Mystic war.Kaum hatte er es ausgesprochen kam sie zu mir(als Pferd).Ich nikcte ihr grüßend zu.
"Darkness schickt mich. er hat auch schon Scorpion nach der Magic Hearts und so ausgeschickt.",erzählte sie.
Darkness- Admin
"Wir sind auch auf dem Weg zu den Magic Hearts.ausserdem hat Ascan schon den Homelands Bescheid gesagt."
"Darkness schlägt vor das sich alle Herden treffen und dann beratschlagt wird was getan wird und passiert",meinte mystic
Darkness- Admin
Abo Dun:
"Die selbe Idee hatte ich auch...zwei Doofe,ein Gedanke,heisst es doch so schön!"
"Die selbe Idee hatte ich auch...zwei Doofe,ein Gedanke,heisst es doch so schön!"
"Das ´doof´ können wir aber weglassen,oder?",fragte Mystic mit gespieltem erstaunen.
Darkness- Admin
Ich grinste sie an."Echt????"
"Wenn du dich selbst als doof bezeichnen willst......",schnaubte die weiße Stute.
Darkness- Admin
Ich schüttelte mich ausgiebig.
"Wenn ihr wollt zeige ich euch den weg zur Abendstern",bot Mystic an.
Darkness- Admin
Picco:
"Ok, wir haben auch schon jemanden losgeschickt.", sagte ich zu dem Drachen
"Ok, wir haben auch schon jemanden losgeschickt.", sagte ich zu dem Drachen
Piccolo (Sarah)- Admin
"Darkness schlägt vor das sich alle Herden treffen. Die die nicht kämpfen können wie zb. die Fohlen,Jährlinge,Alten und so, werden bis alles vorbei ist an einen Sicheren Ort gebracht während die die Kämpfen können beratschlagen was getan wird",sagte Scorpion.
Darkness- Admin
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten