Die Sonnenfinsternis
3 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Die Sonnenfinsternis
"Bei Luzifer und allen Gefallenen. Scorpion,was zum Kuckuck.....",begann ich eine Schimpftirade und lief weiter auf den drachen und die pferde zu. Mir auf dem Fuß folgten Avala und Simba. Es musste wohl reichlich seltsam aussehen. Ein Engel,gefolgt von einem Löwen und einem Zentaur.
Darkness- Admin
- Anzahl der Beiträge : 4020
Ich sah verwirrt auf die Kreaturen, die auf uns zuliefen.
Piccolo (Sarah)- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2905
Avala schüttelte den Kopf und knurrte:"Diese feuerspuckende Eidechse!". Scorpion wandte seinen Kopf in die Richtung aus der wir kamen. Simba mauzte und bedachte Scorpion mit einem breiten grinsen. "Scorpion! Was ist hier los? Müssen wir immer aufpassen das du niemanden frisst?",rief ich und kam vor dem Drachen und den Pferden zum stehen.
Darkness- Admin
Ich ging auf das Gespann zu, aber passte auf, das ich die unsichtbare Mauer nicht berührte. "Keine Sorge, uns passiert so schnell nichts", sagte ich.
Piccolo (Sarah)- Admin
"Das glaube ich nicht,ein wütender Drache könnte vermutlich das ganze Dreamland in Schutt und Asche legen.Was wird da erst bei einem wütenden Drachenfürst geschehen?",sagte Avala und schritt auf den Drachen zu. Er senkte den Kopf sodass die ihn an den Nüstern streicheln konnte.
Darkness- Admin
"Wir haben eine unsichtbare Mauer um uns gezogen, er kann uns nicht angreifen", sagte ich
Piccolo (Sarah)- Admin
Avala hob eine Augenbraue und flüsterte dem roten Drachen etwas ins Ohr. Dieser lachte grollend und schnaubte scgließlich.
Darkness- Admin
"Vielleicht sollten wir aufhören zu streiten und etwas gegen die Sonnenfinsternis tun", sagte ich.
Piccolo (Sarah)- Admin
"Meine Vorschläge werden doch sowieso abgelehnt",knurrte der rote Drache ärgerlich.
Darkness- Admin
Ich ignorierte ihn und sah mich um.
Piccolo (Sarah)- Admin
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten