Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Warheit

Nach unten

Die Warheit Empty Die Warheit

Beitrag  Sorrow (Soile) Fr Jul 03, 2009 5:00 pm

Craving of Love: Sorrow und ich waren gerade bei den Steinen von Valley of Spring und sonnten uns, als der Himmel plötzlich dunkler worde und es anfing zu donnern. Zum Glück war dem Fohlen anscheinend nichts passiert, da mein Bauch dicker geworden war und ich das Fohlen sich bewegen spürte. "Sollten wir nicht besser zurück nach Dreamvalley?", fragte ich Sow und betrachtete den mittlerweile grauen Himmel. "Ja...", murmelte Sow abwesend. Mühevoll schwang ich mich auf die Beine und schwankte kurz. Ich hatte mich immer noch nicht an das schwere in meinen Bauch gewöhnt. Leichtfüßig sprang auch Sow auf die Beine. Zusammen liefen wir im Schritt zurück nach Dreamvalley. Als wir aus dem Tunnelsystem traten donnerte es schon lauter und es hatte bereits angefangen zu regnen. "Ab zum Wasserfall!", meinte Sorrow, der mittlerweile wieder ganz in der jetzigen Zeit zu seien schien. Um nicht allzu nass zu werden galoppierten wir locker in Richtung der Wasserfälle. Was ist wenn Sow sich für Something entscheidet?, dachte ich ängstlich. Er sagt zwar das er mich liebt, aber tut er das wirklich?, viele Fragen plagten mich und ich bin einfach zu schüchtern um ihn zu fragen. Nach kurzer Zeit, und lagem schweigen waren wir an den Wasserfällen. Hintereinander gingen wir in den Wasserfall (so könnte man es nennen) und kamen in eine Art warme Höhle. Zu meiner Überraschung war niemand außer Sow und mir dort. Ich suchte mir einen schönen Platz und legte mich hin. Ich frage Sorrow jetzt einfach mal! Er wird mir schon die Warheit sagen!, dachte ich und sagte: "Kommst du mal bitte Sorrow?", fragte ich ihn. " Klar.", sagte er und legte sich neben mich. Wie eigentlich immer kuschelte ich mich an ihn. Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte ihn: "Für wen hast du dich entschieden?", mein Blick war geradeaus gerichtet, so das er mir niocht in die Augen gucken konnte, dann würde er bestimnmt meine Angst erkennen. "Crave, ich liebe dich, ich hab mich für dich entschieden.", antwortete Sorrow, aber ich spürte das diese Frage ihm unangenehm war. "Aber du liebst auch Some.", flüsterte ich fast nicht hörbar. "Aber du bedeutest mir mehr! Ja, ich mag sie, aber ich liebe dich!", sagte er. "Aber bitte verlang nicht das ich mich entscheide.", fügte Sorrow hinzu. "Das habe ich auch nicht vor. Ich möchte sogar das du für alle deine Fohlen da bist, nicht nur für unseres.", sagte ich und das meinte ich ernst. Selbst wenn ich Some nicht mochte, sollte das Fohlen auch nicht darunter leiden. "Danke.", sagte Sow zärtlich und gab mir einen Kuss. Ich kuschelte mich noch fester an ihn und war froh das er sich so entschieden hatte. Ich vertraute ihm und er mir, das wusste ich.Nach kurzer Zeit schlief ich ein, von Sorrow gewärmt.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078

Nach oben Nach unten