Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und nichts als die Warheit

Nach unten

Und nichts als die Warheit Empty Und nichts als die Warheit

Beitrag  Sorrow (Soile) So Jul 05, 2009 3:59 pm

Craving of Love: Nach der Geburt von Estrella war sehr erschöpft. Sorrow war wieder zu Something gegangen und Estrella und ich waren immer noch an der Quelle, wo sie geboren worden war. Wir lagen zusammen im Gras. Die kleine hatte sich an mich gekuschelt und war eingeschlafen. Ich fragte mich wann und ob Sorrow kommen würde. Plötzlich spürte ich den Atem eines Pferdes in meinem Nacken. Ich drehte mich um und sah Staja Ame hinter mir stehen. "Hi Schwesterchen, ist das die kleine Estrella?", fragte fasziniert und schaute sich das Fohlen an. Ich nickte und lächelte. Staja legte sich zu mir Gras und sagte: "Was hat es sich eigentlich damit auf sich Craving of Love?", fragte er nun spöttisch. "Ich.. ich..", stammelte ich unsicher. "Warum bist du damals weggelaufen?", fragte er weiter. "Warum ist Mom wegelaufen und hat Scarlett und mich allein gelassen?", fragte er weiter ungehindert weiter. "Und warum nennst du dich Craving of Love, Fearless?", fragte er mich. "Mom wollte das ich mit ihr komme, sie wollte mir etwas zeigen und mir versprochen das wir nicht lange fort bleiben würden! Dann kamen die Menschen und wollte mich einfangen und Mom hat mich beschütz...Sie haben angefangen nach ihr mit Steinen zu werfen, sie zu tretten und zu schlagen... bis sie tot war. Sie hat mir zugerufen das ich weglaufen soll. Ich bin hinter einen Felsen gelaufen und hab zu gesehen wie sie sie getötet haben. Es tut mir Leid Staja, ich konnte nicht zurück und euch sagen was geschen war.", sagte ich als ich Stajas entsetzten und traurigen Gesichtsausdruck sah. "Und ich wollte nicht mehr Fearless heißen, weil ich sie allein gelassen habe und nichts getan habe.", erzählte ich weiter. Am Ende des Satzes war meine Stimme kaum mehr als ein Flüstern. "Es tut mir so Leid.", flüsterte ich. Stajas Augen finen an zu glitzern. Er litt, das sah ich. "Was hast du dann getan? Wieso bist du so vernarbt?", fragte er weiter. "Das möchte ich dir jetzt nicht erzählen.", flüsterte ich und versuchte ihn zu trösten. Estrella schlief zum Glück noch.
Sorrow (Soile)
Sorrow (Soile)

Anzahl der Beiträge : 3078

Nach oben Nach unten