Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

3 verfasser

Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Farid Sa Jul 31, 2010 11:58 pm

Lexi:
Eigentlich war das ja nicht so meine Art, einfach mit halbfremden Hengsten zusammen zu kommen, aber Tayyar...ach, er verschlug mir immer den Atem. Konnte das jetzt schon Liebe sein? Sicher war ich mir, doch hieß doch schließlich "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!" Also hielt mich mal daran.
Schon lange wünschte ich mir ein Fohlen, doch der Richtige war bis jetzt noch nicht gekommen. In einer ruhigen Minute lief ich zu Tayyar. "Komm mal mit, Schatz.", flüsterte ich ihm ins Ohr. Es war schon das Abendrot gekommen. Ich führte ihn zur Deckwiese. In dieser Nacht wurde ich Mutter.
Ja, es ist Liebe., dachte glücklich und schlief ein.

Farid:
Farino und Nasheedat spielte Fangen. Es war ein sonniger Nachmittag. Die Beiden sind doch einfach zu süß zusammen!, dachte ich lachend. Gypsy sah mich an. Sie lachte ebenfalls. Ein Lachen, dass ich für nichts in der Welt Eintauschen mochte, nein, ich wollte nur hier bei meiner Familie und meiner Herde sein. Was wäre mit einem zweiten Fohlen?,fragte ich mich plötzlich. Wäre es nicht schön, ein zweites Mal ein Lebewesen aufwachsen zu sehen? Ja!, entschloss ich.
Am Abend legte ich mich dicht zu Gypsy. Sie drehte sich zu mir und schaute mir tief in die Augen. "Willst du noch ein Fohlen?", fragte sie mich und lächelte. "Ja.", sagte ich glücklich. Wie liefen zur Deckwiese. Ein zweites Mal würde wir nun Eltern werden.


Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Re: Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Darkness So Aug 01, 2010 1:29 pm

trächtig.
Gypsy´s Fohlen kommt am Mitwoch und Lexi´s am Donnerstag

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Re: Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Farid Di Aug 03, 2010 2:56 pm

Ich schreib jetzt schon mal, da wir ja dann erstma auf Wacken sind Smile

Lexi:
Es wurde langsam Nacht und die Zeit schlich vor sich dahin. Mittlerweile war ich hochträch und wartete buchstäblich auf mein Fohlen. Tayyar würde ein guter Vater werden, da war ich mir hundertprozentig sicher. Dicht an ihn gekuschelt schlief ich ein und träumte von einer gelücklichen Familie mit ihm.
Ich wachte mitten in der Nacht auf. Sie war dunkel und es wehte ein leichter Wind. Ich spürte ein Ziehen in meinem Bauch. Das Fohlen!, schoss es mir durch den Kopf. Vorsichtig stand ich auf und entfernte mich bewusst von der Herde. Kurze Zeit später war ich zum zweiten Mal Mutter geworden.

Gypsy:
An einem sonnigen Spätnachmittag lagen Crave und ich nebeneinander auf der Wiese neben dem Fluss und schaute auf die Fohlen unserer Herde. Sie tollten herrum und spielten Fangen. "Bald wirst du wieder Mutter!",sagte Crave und hatte einen stolzen Unterton in ihrer warmen Stimme. "Ja, ich freue mich schon.", sagte ich und lächelte ebenfalls. "Willst du nicht noch ein Fohlen mit Sorrow?", fragte ich sie dann. Die Frage brannte schon lange in mir, doch plötzlich spürte ich ein Ziehen. "Können wir spazieren gehen?", fragte ich meine treue Freundin und warf ihr dabei einen eindeutigen Blick zu. "Klar.", sagte sie.
Bei einem roten Sonnenuntergang am Strand, gebar ich mein zweites Fohlen.
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Re: Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Farid Di Aug 03, 2010 3:21 pm

Welches Geschlecht? Smile
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Re: Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Darkness Di Aug 03, 2010 3:22 pm

Währs ok wenn ichs an den Tagen sage wenn sie eigentlich hätten kommen sollen?

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Re: Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Farid Di Aug 03, 2010 3:26 pm

oke Smile
Farid
Farid

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Re: Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Pamela (Nava) Do Sep 30, 2010 5:58 pm

1.Fohlen:Stute
2.Fohlen:Hengst
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid Empty Re: Lexi von Tayyar und Gypsy von Farid

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten