Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht von Fire,Firestorm und Neelam

Nach unten

Alterungsbericht von Fire,Firestorm und Neelam Empty Alterungsbericht von Fire,Firestorm und Neelam

Beitrag  Pamela (Nava) Di Sep 28, 2010 5:17 pm

Schattenschwinge:
Es war nass-kalt,schon den ganzen Tag rechnete man mit Regen.Der Nebel verhing alles in der näheren Umgebung und es war kaum möglich auch nur einen Yard weit zu sehen.Und das Wetter sollte sch auch nicht ändern,unser Weatherhorse Sagan war erkältet und lag geschützt vor dem Wetter in einer großen Höhle,die uns in unserem Winterquartier zum Schlafen diente.Nun war es aber Zeit,unsere Jungpferde zu Erwachsenen Mitgliedern zu ernennen.Fire,Neelam und Firestorm,unsere Jungpferde,ware alt und erfahren genug um nun aus der Lehre entlassen zu werden.
Ich stand mit meiner Leitstute Mascarell vor den drei Jungpferden und musterte sie genau,sie blickten uns neugierig entgegen.Mascarell ging einen Schritt nach vorne und stellte sich vor Neelam,die Stute der drei,und sah ihr in die Augen.
Ich wandte mich an die beiden Jungs,Fire und Firestorm erwiderten meinen Blick und hielten ihm stand.
Ich musterte sie immernoch als Mascarelll mich ansprach:"Neelam ist soweit!".Ich sah sie an und nickte.Dann nickte ich erneut und bestätigte:"Die beiden Jungs auch.",und stieg.Ich warf die Beine in die Luft und ließ ein herrschaftliches Wiehern hören.Dann stellte ich mich vor die drei und ernannte sie durch kurzes berühren ihrer Stirn mit Meiner.

Alterungsbericht von Fire,Firestorm und Neelam Achal_10
Name:Neelam
Alter:2 Jahre
Rasse:Araber
Charakter:Neelam ist eine neugierige stute mit viel Tepeament.Sie ist wachsam und wäre sicher eine gute Lehrerin und
muttrer.Neelam träumt vo einer eigenen Familie mit einem Hengst und einem oder mehreren Fohlen.Sie ist froh,eine solch friedlche Gabe zu haben.
Vater:unbekannt
Mutter:unbekannt
Magische Fähigkeit:Mondpferd
Auszeichnungen:/
Fohlen:/

Alterungsbericht von Fire,Firestorm und Neelam Jq4p0012
Name:Firestorm
Alter:2 Jahre
Rasse:Araber
Charakter:Firestorm ist ein stürmischer,junger Hengst der genau weiß was er will,und sein Erscheinen gegenüber Stuten
auch gut gelernt hat.Er weiß wie er die stuten "herumkriegen" kann und ist sich sicher,dass er bald eine Freundin finden wird.
Vater:unbekannt
Muter:unbekannt
Magische Fähigkeit:Wolkenpferd
Auszeichnungen:/
Fohlen:/

Alterungsbericht von Fire,Firestorm und Neelam Saddle10
Name:Fire
Alter:2 Jahre
Rasse:Araber
Charakter:Fire ist stolz in der Herde von Schattenschwinge zu sein und weiß dass es seinem Vater genauso geht.
Fire ist dominant und sehr stolz,er kann sein Auftreten sehr gut inzinieren und erregt oft Aufsehen bei den Stuten.
Er ist hübsch und klug und bietet somit einen guten Begleiter und möglicherweise Gefährte.
Vater:Shadre
Mutter:Askira
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten