Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gründung der Unterherde

2 verfasser

Nach unten

Die Gründung der Unterherde Empty Die Gründung der Unterherde

Beitrag  Abo Dun Di Nov 16, 2010 10:26 pm

Abo Dun:
Eines Morgens kam Fenyr zu mir und erklärte dass ein paar unserer Pferde eine Unterherde gründen wollten.Ich sah ihn überrascht an und fragte nach dem Grund,doch er meinte nur:"Es st nichts allzu wichtiges,nur ist es der Wunsch einiger Pferde!"stellte er fest und schien reht zu behalten,denn auch andere Pferde unserer Herde sprachen mich nach und nach an.Ich fragte sie,ob sie denn wüssten wen sie als Anführer wählen würden und wer alles in die Herde wolle.
Fenyr sprach:"Spahira hegt den Wunsch eine Unterherde zu gründen,sowie Tjad.Und auch ich selbst fände die Idee einer Araber-Unterherde nicht schlecht...?!",fügteer hinzu und sah mich entschuldigend an.Ich nickte und beschloss darüber nachzudenken,abends besprach ich mich mit Soñador."Dann soll es so sein!",bestimmte sie und überzeigte mich in der folgenden Nacht als Fenyr mit einer Freundin zurückkehrte.Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkeinfen als ich eine Versammlung einberief und unsere Entscheidung mitteilte:"Pferde der Uniorn-Stars!Wir haben uns versammelt um eine neue Herde ins Leben zu rufen:unsere Unterherde!",ich machte eine kurze Pause und sah jeden einzeln an,"In dieser Herde werden Fenyr,seine Freundin,Tjad und Saphira leben.Als Leithengst wurde Fenyr auserwählt!".Ich nickte Fenyr zu und er trat neben mich."die Unterherde wird :>La Moona< heißen!",bestimmte er und trat wieder zu seinen drei Mitstreitern.Ich sah ihn bestätigend an und erklärte die Versammlung für beendet.Die neue Unterherde trennte sich von den Anderen,nachdem sie sich verabschiedet hatten.

Leithengst:
Fenyr
Leitstute:

?
Stute:
Saphira
Hengst:
Tjad
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Gründung der Unterherde Empty Re: Die Gründung der Unterherde

Beitrag  Pamela (Nava) Mi Nov 17, 2010 4:54 pm

Leitstute?
Pamela (Nava)
Pamela (Nava)

Anzahl der Beiträge : 2086
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 28
Ort : die Homelands

Nach oben Nach unten

Die Gründung der Unterherde Empty Re: Die Gründung der Unterherde

Beitrag  Abo Dun Mi Nov 17, 2010 5:22 pm

Die Gründung der Unterherde Shagya10
Name:Viana
Rasse:Araber
Alter: 4 Jahre
Abo Dun
Abo Dun

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Gründung der Unterherde Empty Re: Die Gründung der Unterherde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten