Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alterungsbericht für Bloody, Sahara, Wild, Mondschein und Black Dazzle (eingetragen)

Nach unten

Alterungsbericht für Bloody, Sahara, Wild, Mondschein und Black Dazzle (eingetragen) Empty Alterungsbericht für Bloody, Sahara, Wild, Mondschein und Black Dazzle (eingetragen)

Beitrag  Darkness Do Mai 21, 2009 11:29 am

Kiki:
Mal wieder kamen alle Fohlen und Jungpferde zu mir und wollten eine alte Sage hören. Stella und Kitty ließen sich im Schatten nieder, wärend ich es mir auf einem warmen Stein gemütlich machte. Dann begann ich zu erzählen: ,,Vor langer Zeit, noch bevor die Urherde Horsewind gegründet wurde, lebte ein mutiger Hengst. Er wurde von allen verehrt und viele Stuten mochten ihn. Doch ihn ließ das alles Kalt. Er zog alleine durch die Berge. Doch eines Tages kam er an einen Felsen. Er wollte sich ausruhen und ließ sich darauf nieder. Da kam eine wunderschöne schneeweiße Stute vorbei die dem pechschwarzen Rappen gefiel. Er verliebte sich in sie. Die beiden kamen zusammen und konnten genau ein Fohlen zeugen: Sternentänzer." ,,Unseren Sternentänzer?", fragte Mondschien ,,Nein, der Vater unseres Sternentänzers, Sternentänzer Senior. Jedenfalls waren die drei glücklich und gründeten eine wunderbare magische Herde. Der Leithengst, Lucky Boy, war ein Nebelpferd, die Leitstute, Tiffy, ein Lichtpferd und Sternentänzer war ein Wolfstänzer. Bald wurde Lucky Boy vom Geist des Todes vor eine Wahl gestellt: Tiffy oder Sternentänzer, einer musste sterben. Tiffy hörte davon und sagte zu unserem mutigen Lucky Boy er sollte sie in den Tod schicken. Das wiederum hörte Sternentänzer und erschrak. Er lief weit fort, in die Höle hinter dem Wasserfall wo ihn seine Herde aber bald fand. In der dritten Nacht bekam Lucky Boy erneut Besuch des Geist des Todes. Er wollte eine Entscheidung. Lucky Boy jedoch konnte es nicht aussprechen und so stürzte sich Tiffy den wasserfall herunter. Lucky sprang ihr hinterher und wollte sie retten. Nun war Sternentänzer ganz auf sich selber gestellt. Er suchte nach einer Stute die seine Leitstute werden wollte und Fand Candy Senior. Die beiden machten Horsewind zur einzigen magischen Herde der magischen Täler und freundeten sich mit den Beduinen an. Jedoch bekamen sie eine Warnung von Jilly. Es hieß die Täler würden einstürzen. So zogen die Pferde und die Beduinen weg. Nur ein Paar Pferde blieben hier weil ie im Valley of Spring eingeschlossen waren. Candy Junior, Sternentänzer Junior und Leila. Die drei gründeten die Dreamland Horselife-Verbindung.", Ich schloss meine Erzählung, ,,Aber alle Pferde mit Lucky Boys Blut sind ganz besondere Pferde. In DH giebt es nur noch ein Paar: Blacky, Sternentänzer, Silberstern, Wild Star, Mondschein und Shaletha. Alle Nachkommen dieser Pferde werden ebenfalls besondere Pferde sein. Und so darf die Lucky-Linie niemals abbrechen und mindestens eines dieser Pferde muss Nachkommen haben. Denn", ich senkte die Stimme, ,,Diese Pferde sind seeeehr wichtig für Dreamland Horselife"
Später an diesem Tag feierten wir die alterund der Fohlen und Jungpferde. Sie bekamen gute Wünsche und solche Dinge mit auf den weg. Als Wild Star und Mondschein an die Reihe kamen hauchte der Atem Lucky Boys durch die Täler und in einem kleinen Sandsturm endstanden Gestalten: Pferde! Ich erkannte Lucky Boy, Tiffy, Candy und Sternentänzer Senior sowie eine Welle formte sich. Die Welle begann zu sprechen: Diese Pferde aus Luckys Linie bekommt Kiki, die Katze geschenkt. Nehmt sie in eure Herde auf. Blacky und Sternentänzer liefen auf Sternentänzer Senior zu und fielen ihm um den Hals. Danach auch Candy Senior.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten