Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Shaddow, Black Beauty&Lissy l Daylight und Loona

Nach unten

Black Shaddow, Black Beauty&Lissy l Daylight und Loona Empty Black Shaddow, Black Beauty&Lissy l Daylight und Loona

Beitrag  Blacky (Jessi) So Jun 07, 2009 4:39 pm

(keiner)
Viel Zeit war vergangen. Die kleinen Fohlen waren jetzt schon älter.... Immer öfter unterhielten sich Black Beauty und Lissy über Dinge, die ichts für Fohlen waren...

Lissy:
,,Weißt du, Black, wie findest du denn Black Shaddow?", fragte ich.
,,Der ist voll SÜÜÜß!"
,,Es heißt er habe eine Freundin!", meinte ich mitfühlend.

Später...

Black Beauty:
Ich wollte von Shaddow angeben. Vorher wollte ich mich schön machen. Ich lief zum See. Mein Blick fiel aufs Wasser-ich erstarrte. Wie schön ich war! Längst nicht mehr so kindisch sondern viel hübscher! Ich besah mich von allen Seiten. Huch! Wo war denn meine Strubbelmähne hin? Ich hatte jetzt eine schöne längere Mähne. Ich war ein Jungpferd geworden!
Lissy kam auf mich zu: ,,Da bist du ja! Black ich muss dir was erzählen: Ich habe gerosst! Richtig gerosst!" ,,Was? Du auch?", fragte ich, denn mir war es schon gestern aufgefallen, als mache Hengste geflemt hatten. Dass auch Black Shaddow darunter wer hatte ich niemandem erzählt....

Black Shaddow:
Ich hatte längst keinen saß mehr daran über die Wiesen zu hüpfen, sondern sah lieber heimlich Black Beauty zu.....
Ich hatte gerochen das sie gerosst hatte und muste unwillkürlich flehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(keiner)
Knapp ein JAhr war es her das Daylight geburtstag hatte. JEtzt war sie zwei Jahre alt. Eine Stute...

Loona:
Ich trabte ziellos durch die Herde. Da kam mein Vater auf mich zu: ,,Kleine, du bist nun bald ein Jungpferd und....Du musst zur Sunric gehen um später die Möglichkeit zu haben irgentwann vieleicht eine Leitstute zu werden...Wir wissen nicht, ob du mal eine wirst, aber alles ist möglich...." und so zog ich bald schweren herzens zur Surice....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pic von Daylight: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=80244&g2_serialNumber=1
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten