Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Herde Wild Dancer wird besiegt

2 verfasser

Nach unten

Die Herde Wild Dancer wird besiegt Empty Die Herde Wild Dancer wird besiegt

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mo Jul 06, 2009 4:56 pm

"Schon wieder der Feuerspucker?, ließ und eine Stimme herumfahren. "Nein, diesmal kämpfe ich", meinte ich ruhig und blickte über die Herde von Silverlight. "Du weißt du wirst verlieren", lachte der junge Leithengst. "Hast du dich versprochen? Ich dachte du hättest gesagt ich würde verlieren. Was natürlich vollkommen unlogisch ist weil ich 12 Stärkepunkte mehr habe als du." Silverlight stampfte mir dem Huf auf und stürmte auf mich los. Ich wieherte und machte einen Satz auf ihn zu. Schnell drängte ich meine Herde weg und schnappte nach ihm. Geschickt konnte er ausweichen. Als ich seinem Tritt auswich, verlor ich für einen Moment das gleichgewicht, ich fing mich aber wieder. ich biss Silverlight eine blutige Wunde und trat ihn in den Bauch. Er stürzte zu Boden und musste nach zwei weíteren Tritten aufgeben.
Seine Herde war nicht sehr groß. Ein Hengst, ein kleines Fohlen und die Leitstute waren noch da. "Was sollst, ich nehm einfach alle", meinte ich. "Was?", stieß Silverlight hervor,"du kannst mich doch nicht alleine zurücklassen!". "Tu ich auch nicht", antwortete ich,"dich nehme ich auch" "Na schön", murmelte Silverlight und stand auf. Ich nahm die Pferde mit und trabte mir ihnen zur Herde.
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Die Herde Wild Dancer wird besiegt Empty Re: Die Herde Wild Dancer wird besiegt

Beitrag  Piccolo (Sarah) Fr Jul 10, 2009 10:54 am

bekomm ich sie oder nicht?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Die Herde Wild Dancer wird besiegt Empty Re: Die Herde Wild Dancer wird besiegt

Beitrag  Darkness Fr Jul 10, 2009 11:09 am

ja

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Herde Wild Dancer wird besiegt Empty Re: Die Herde Wild Dancer wird besiegt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten