Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

2 verfasser

Nach unten

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams) Empty Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

Beitrag  Blacky (Jessi) Di Jul 14, 2009 1:13 pm

Blacky:
Es war ein warmer Sommertag. Die meißten von uns Hatten sich in den Schatten gelegt oder schwammen im See. Auch ich stand mit den fesseln im Wasser als Sunshine zur Herde kam. Arabella wiehrte freudig und trabte auf ihre Freundin zu. Ich galoppierte hinter Bella her-und spritze alle um mich herum nass-um Sun zu begrüßen. Bella verzog sich wieder in Richtung des Sees und machte eine Wasserschlacht mit Black. Sun und ich trabten in den Wald hinein. Sie begann: ,,Ja....Ähm....also...Ich hatte dich ja beim Vollmondtreffen schon gefragt..." Ich grinste. Ihre Stammelei war zu lustig. ,,Ja", lächte ich und sie sah mich an: ,,Hä? Ich dachte du wärst Lichtpferd? Und jetzt kannst du Gedanken lesen...Du machst mir Angst!" ,,Ja, die Kraft des Sterne-Clans", grinste ich. Der Starne-
Clan war meine Familie. Seit Lucky, meinem Großvater, und dessen verschollenem Zwillingsbruder... Eigentlich war es ein Zwillingsclan....
Und dann deckte ich Sun.
------------------------------
Es werden Zwillinge und sie kommen am 15.^^
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams) Empty Re: Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Di Jul 14, 2009 8:43 pm

cool Very Happy
soll jeder einen bekommen?
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams) Empty Re: Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Jul 15, 2009 9:37 am

Jup (wieso denn sonst Zwillinge^^)
*grins*
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams) Empty Re: Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Jul 15, 2009 10:43 am

Sunshine:
Ich stand dösend im Schatten. Blacky stand neben mir. "Ich muss mal eben etwas trinken, sonst vertrockne ich hier noch", murmelte ich und setzte mich in bewegung. So langsam wurde es Nacht. Der Vollmond beleuchtete den Himmel.
Plötzlich setzten die Wehen ein. "Blacky!", rief ich entsetzt. Unruhig lief ich hin und her und fing an zu schwitzen. Blacky kam herbeigaloppiert. Dann legte ich mich hin. Die schmerzen waren riesig! Blacky legte sich neben mich und beknabberte meine Mähne, Das beruhigte mich etwas. Ich presste und presse, dann kam das Fohlen. Erleichtert atmete ich auf. Aber die Wehen wollten nicht aufhören! "Blacky! Ich glaube es werden Zwillinge", rief ich entsetzt. "Alles wird gut Sun", murmelte er. Dann kam das nächste Fohlen. Ich presste und presste und schließlich war es da. Liebevoll kümmerten wir uns um beide Fohlen.
Ende Very Happy
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams) Empty Re: Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Jul 15, 2009 11:01 am

Zwei Heengste.

Meins:
http://boblangrish.com/images/galleriesimages/pic41Warmblood%20Foals%20Broadstone%20Stud,%20UK.jpg (der schwarze)
und heißt negro belleza (schwarze Schönheit)
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams) Empty Re: Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

Beitrag  Piccolo (Sarah) Mi Jul 15, 2009 11:24 am

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=93190

meiner heißt Badr. Das heißt Vollmond. (wegen der Vollmondnacht)
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams) Empty Re: Sunshine (Magic Hearts) von Blacky (dark Dreams)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten