Forum der Dreamland Horselife-Verbindung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts

3 verfasser

Nach unten

Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts Empty Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts

Beitrag  Gast Mi Aug 19, 2009 3:48 pm

El Viento:
Es wurde Zeit mal wieder neue Mitglieder zu bekommen .Also machten wir uns auf die Suche nach anderen Herden.Wir trafen eine große Herde.Ich erkannte den Bruder von Shergar.Und plötzlich stachen mir zwei Stuten ins Auge.Ich nickte Peace und Angyal zu und stürzte mich auf den leithengt.Er schaltete sofort und biss mir in die Flanke.Ich wieherte laut und trat ihm fest auf den Rücken.Ich wurde von ihm hefig getreten und ich stieg auf ihn als wolle ich ihn dekcen und biss ihm heftig in den Mähnenkamm."Auuu!Okay okay!Du kannst sie haben!",wieherte er Schmerzvoll.Zufrieden schaute ich in an."Wollt ihr in unsere Herde?Wie heißt ihr?!",fragte ich die stuten."Ich bin El Akal und das ist Dark Secret!",sagte die helle STute freundlich."Cool ich bin El Viento!",stellte ich mich vor.Wir trabten an unseren Platz.Dann kam Dark Secret und sagte:"u Viento!Ihr habrt ja eine Unterherde.Könnte ich dort hin?!" "Natürlich Secret!",lächelte ich und war zufireden das nun auch unsere Unterherde ein neues Mitglied hatte!

ALSO Dark Secret soll in unsere Unterherde Broken Soul!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts

Beitrag  Darkness Mi Sep 09, 2009 5:16 pm

Ist das nicht schon eingetragen???

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts

Beitrag  Blacky (Jessi) Mi Sep 09, 2009 6:24 pm

Nö.
Blacky (Jessi)
Blacky (Jessi)
Admin

Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 25
Ort : The dark Dreams

http://mgiehorse.de.vu

Nach oben Nach unten

Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts

Beitrag  Piccolo (Sarah) Do Sep 10, 2009 3:12 pm

ich hab doch schon Dark secret
Piccolo (Sarah)
Piccolo (Sarah)
Admin

Anzahl der Beiträge : 2905
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts

Beitrag  Darkness Do Sep 10, 2009 6:21 pm

Ich habs schon eingetragen. Vor ein paar Tagen.

Darkness
Admin

Anzahl der Beiträge : 4020
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts Empty Re: Ich klaue Dark Secret un El Akal aus der Herde Dark Hearts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten